TT-MS Headquarters
Screenshots - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Screenshots (/showthread.php?tid=2050)



RE: Screenshots - T1000 - 24.05.2009 21:36

Da lad mal ein bild hoch wo du Probleme bekommst wen du das abschaltest ??
Ist ja auch so mega realistisch Züge um ein 90 grad ecke zu jagen?Augenrollen .
Ist aber immer noch der falsche Forum bereich für props rotes Gesicht


RE: Screenshots - RK - 24.05.2009 21:44

(21.05.2009 01:19)killermoehre schrieb:  Ich starte einen neuen Aufruf wegen "Bilder aus (O)TTD(P) nur im PNG-Format" den entsprechenden Verursacher anzubrüllen, er solle doch .png verwenden.

killermoehre (Verfechter von .png für 256-Farbbilder)

Ich ziehe da eher parallelen bzgl. der Fähigkeit Screenshots zu präsentieren und einer Sehenswerten Spielweise. Cool


RE: Screenshots - Myfineshrine - 25.05.2009 16:58

Ich bin mal gespannt, wie sich das gerade frisch ans Bahnnetz angeschlossene Salt Lake City bei mir noch so macht.
Richtung Südwesten geht´s nach Las Vegas, aus dem Süden kommt gerade ein Zug aus Denver, Richtung Nordosten geht´s nach Cheyenne und an Ogden vorbei geht´s nach Reno.


RE: Screenshots - Timmaexx - 25.05.2009 18:53

Generell 90° Kurven abschalten...

Ich glaube ich fange auch mal wieder mit dem NA Scenario an... Ich erlaube mir da nur nie, die Landschaft zu verändern...


RE: Screenshots - T1000 - 31.05.2009 17:50

(24.05.2009 12:34)T1000 schrieb:  Hi, Habe mal wider lange weile gehabt.
Die skizze unten zu sehen ist zwar nicht sehr professionell aber sie reicht hoffe ich Augenrollen
Die T-Kreuzung die mit einem rotem kreis umrandet ist ,ist alt und sol erneuert werden.
Damit es später wenn der Zug verkehr zu nimmt keine Probleme entstehen.
Um das zu bewerkstelligen ohne denn Bahnverkehr zum erliegen zu bringen habe ich eine Übergangs T-Kreuzung gebaut Unten im Bild mit ein Blauen Kreis markiert.
Die alte strecke wird an denn gelben Markierungen gekappt und mit der Übergangs Kreuzung verbunden.
Die Gleisverbindung (Gelb gestrichelte Linie) wird natürlich bis kurz vor denn gekappten stellen vorher gebaut damit es keine Zug Unterbrechung gibt.

So wollte noch mal 2 Bilder hoch laden die denn bau abschnitt meiner Umbauaktion vervollständigt.
[attachment=1523] [attachment=1524] [attachment=1525]


RE: Screenshots - Myfineshrine - 28.06.2009 17:32

Ganz allgemein mal wieder 2 Bilder aus Nordamerika, beide bei Chicago. Mit den Stationen an den Highways muss ich noch ein bischen arbeiten, damit die Busse häufiger auf den Highway fahren, aber erstmal steht bei mir die Optik im Vordergrund. Nichts desto trotz läuft´s hier aber auch.


RE: Screenshots - Timmaexx - 28.06.2009 17:54

Nachdem du mal von mir den Titel YAGSC(YetAnotherGreatScenarioCreator) erhalten hast, kriegst du noch den hier:
YAECG (YetAnotherEyeCandyGod)!!!

Einfach nur Klasse... Nur wie kommt es, dass die Stadt deine Autobahn nicht zubaut?


RE: Screenshots - silverghost - 28.06.2009 18:20

@ Myfineshrine
Du versetzt mich mit Deinen Screens immer wieder ins Staunen. Einfach toll.


RE: Screenshots - T1000 - 28.06.2009 18:28

ja sieht gut aus Zwinkern
Das interessiert mich auch wieso die Stadt deine Autobahn nicht zubaut?


RE: Screenshots - Myfineshrine - 28.06.2009 19:42

Die Städte bauen aus folgendem Grund überhaupt keine Straßen:

Werkzeugsymbol - Erweiterte Einstellungen - Wirtschaft - Städte - Städten das Bauen von Straßen erlauben: AUS


RE: Screenshots - Timmaexx - 29.06.2009 12:46

(28.06.2009 19:42)Myfineshrine schrieb:  Die Städte bauen aus folgendem Grund überhaupt keine Straßen:

Werkzeugsymbol - Erweiterte Einstellungen - Wirtschaft - Städte - Städten das Bauen von Straßen erlauben: AUS

Und wie sind die Städte so gross geworden AFAIK sind die im Original Scenario nicht so gross...


RE: Screenshots - Erdnuss - 29.06.2009 12:48

Einfach die Straßen von Hand anlegen, mach ich auch so.


RE: Screenshots - Timmaexx - 29.06.2009 14:53

Danke Zwinkern Irgendwie bin ich nicht auf diesen simplen weg gekommen


RE: Screenshots - T1000 - 29.06.2009 19:22

ich meinte ehr wieso die säte nicht an deiner Autobahn bauen ?


RE: Screenshots - Myfineshrine - 29.06.2009 21:11

Ist ja im Spiel auch erst ein halbes Jahr her, dass ich die Autobahn eingefügt habe. Zudem habe ich das Städtewachstum auf "langsam" eingestellt. Also nicht verwunderlich, dass noch keine Häuserreihen entlang der Autobahn zu finden sind.


RE: Screenshots - DonRazzi - 30.06.2009 22:17

Ich baue Autobahnen im direkten Stadtgebiet gerne als Hochtrasse, da sieht's dann nicht so verwurschtelt aus, wenn die Stadt mit dem Expandieren anfängt. Ausserdem sehen Auffahrten dann klasse aus.


RE: Screenshots - Simmel - 01.07.2009 07:36

Nicht quatschen, BIld her Zwinkern


RE: Screenshots - Myfineshrine - 01.07.2009 16:24

Nun also im wahrsten Sinne des Wortes "Highways". So etwa?Zunge

P.S.: Die Region Chicago entwickelt sich langsam aber sicher zu einer meiner Lieblingsgegend.
Der Bahnhof von Chicago hat mittlerweile Direktverbindungen an Personenzügen in 20 Städte:
Milwaukee, Davenport, Des Moines, Peoria, Kansas City, St. Louis, Springfield (IL), Memphis, Atlanta, Evansville, Gary, Fort Wayne, Indianapolis, Cincinnati, Toledo, Detroit, Cleveland, Pittsburgh, Philadelphia und New York.

Auch der Industriestandort Gary wächst und gedeiht. An die örtliche Raffinerie wird Öl aus dem Südosten geliefert, Waren gehen hauptsächlich nach Chicago. Auch das Kraftwerk wird jetzt mit Kohle versorgt, um dem steigenden Energiebedarf Herr zu werden. Zu guter Letzt ist nun auch der Highway in diesem Abschnitt fertig, der Interstate 94 wird auch bereits aus Richtung Detroit nach Gary genutzt; der erste Bus von dort biegt gerade in der Ausfahrt nach Gary ab. Weiter in Richtung Chicago hat man auch bereits einen Rastplatz für den noch erwarteten zukünftigen Verkehr eingerichtet.


RE: Screenshots - Chrischan - 15.07.2009 09:57

Ich habe hier mal ein XXL- Bild von "meiner" momentanen Insel, die ich bebaue...
Ich versuche möglichst "schön" zu bauen - die vielen Signale stören leider ein bisschen, aber ohne fahren die Züge in meiner MiniIN mir zu ungleichmäßig... (ist das inzwischen verbessert, dass auch mehrere Züge auf einem Gleis fahren können (in Reihe)?

Viel Spaß beim angucken, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen Lächeln

habs mal hier her gelegt, weils wirklich die ganze Karte ist und mit 5MB zu groß fürs Forum Zwinkern

klick mich

hoffe, das ist okay...

Edit sagte: Falsches Bildformat Zwinkern


RE: Screenshots - killermoehre - 15.07.2009 10:23

Also, das verlinkte Bild ist 3530739 Bytes groß und hat die Maße 1600px x 800px… Aber so weit man es erkennen kann, ist es sehr nett.

killermoehre