![]() |
|
Strassen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Strassen (/showthread.php?tid=2038) |
Strassen - Thorsten - 22.05.2006 11:39 Bei OTTD kann man schienen ja auch SCHRÄG bauen! ICh hasse auf den Teufel dieses umständliche kurven bauen der Strassen könnte man sowas nicht auch einstellen das man strassen schräg bauen kann?!? edit Bernhard, Thema korrigiert RE: Strasen - Roman - 22.05.2006 11:53 "Einstellen" in dem Sinne nicht. Programmieren ja, genauso wie man theoretisch jedes beliebige Feature implementieren kann. Aber der Aufwand. RE: Strassen - Thorsten - 22.05.2006 12:41 schade das dass so ein aufwand ist
RE: Strassen - Big Manu - 22.05.2006 13:11 @Thorsten Alles hat seinen Aufwand,sogar eine kleine Lok!
RE: Strassen - svenexp - 22.05.2006 14:44 naja man muss es ja nicht sofort machen sondern nach und nach vielleicht arbeitet ja irgenteiner in ein paar monaten daran denn andere dinge die auch aufwendig sind wurden bzw werden ja auch verwirklicht RE: Strassen - Locke - 27.05.2006 17:32 Du bist aber optimistisch. Seit ich in diesem Forum angemeldet bin, wird immer wieder danach gefragt, ob es sowas schon gibt. Aber bisher hat sich noch niemand gemeldet, der sowas programmiert hat. RE: Strassen - svenexp - 28.05.2006 12:49 nun ich verfolge dieses Forum ja schon seit ewigen zeiten und das es bis jetzt noch niemand Programmiert hat heißt ja nicht das es nicht doch irgentwann jemand programmiert denn ich spiele ja schon seit jahren OTTD und vieles was ich mir am anfang nicht vorstellen konnte ist wirklichkeit gewurden bzw wird daran gearbeitet wie z.b überfahrtbrücken, PBS, schräge Brücken und einiges mehr RE: Strassen - grandkingfisher - 07.06.2006 07:50 svenexp schrieb:z.b überfahrtbrücken, PBS, schräge Brücken und einiges mehr schräge Brucken? Wie kann man die denn bauen? RE: Strassen - Bernhard - 07.06.2006 13:29 schräge Brücken gehen 'noch' nicht. Aber ganz neu gehen Brücken über schräge Gleise, Signale usw. Schau doch mal in den Thread hier: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2084 RE: Strassen - svenexp - 07.06.2006 16:34 an den schrägen Brücken wird gearbeitet aber die werden nachdem was ich gelesen habe bald kommen |