![]() |
|
Versionsabhängige FAQ auflösen? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Versionsabhängige FAQ auflösen? (/showthread.php?tid=2024) |
Versionsabhängige FAQ auflösen? - pETe! - 20.05.2006 18:59 Ich greife den Vorschlag mal auf. Wollen wir die Versionabhängige FAQ auflösen und die Beiträge nach "Probleme" verschieben? RE: Versionsabhängige FAQ auflösen? - RK - 21.05.2006 16:44 dann machen wir das doch so. Für OTTD kann man daraus gleich ein Problemforum machen damit das allgemeine Forum nicht zumüllt. RE: Versionsabhängige FAQ auflösen? - ramstein7 - 21.05.2006 17:09 Schließe mich da voll und ganz RK an! RE: Versionsabhängige FAQ auflösen? - Bernhard - 22.05.2006 07:58 ich werde mich langsam daran machen. vlt können wir die Arbeit ja auch teilen, RK und pETe! für den Patch, ich mache die OTTD-Seite . mein DSL war leider das ganze Wochenende tot :upset: sonst hätte ich schon mal angefangen! RE: Versionsabhängige FAQ auflösen? - Big Manu - 22.05.2006 08:35 Und in welche abschnitte wolt Ihr es aufteilen? OTTD. TTDP. MfG Manu RE: Versionsabhängige FAQ auflösen? - Bernhard - 22.05.2006 09:12 ich denke gar nicht, so wie bisher: [Patch] Thema xx [Open] Thema YY [beide] grübelgrübel reicht doch RE: Versionsabhängige FAQ auflösen? - pETe! - 22.05.2006 18:41 Earm, ist schon weg, Posts finden sie unter Probleme wieder. Was wolltest du da verscheiben? Wüsste nicht das da was nennenswertes war. |