![]() |
Suche die Busstops ? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Suche die Busstops ? (/showthread.php?tid=2018) |
Suche die Busstops ? - Big Manu - 18.05.2006 09:54 Ich suche die Busstops,die in der Alpha 46(oder hoher) sind? ![]() Könnte mir das einer sagen wo ich die Busstops finde? Habe schon das Forum auf den Kopf gestellt. MfG Manu - mb - 18.05.2006 10:06 > Ich suche die Busstops,die in der Alpha 46(oder hoher) sind? Das ist keine spezielle .grf sondern die erscheinen automatisch im entsprechenden Baumenü wenn du in deiner ttdpatch.cfg newstation on stehen hast. Gruß Michael Betreff: Busstops - Mr. Cash - 18.05.2006 10:45 Servus Tycooner, jedoch gibts noch ne kleine Sache zu bedenken: Die Busse drehen an den Stops nicht um, wie bei den normalen, großen Haltestellen. Sie fahren dann solange weiter gerade aus, bis sie irgendwo wenden können. Das gleiche gilt auch für die Trams (haben ja nur die Stops als Bauoption) Sonst ist das ne supi Bauoption, auf die ich nicht mehr verzichten möchte ![]() MfG Mr. Cash - Big Manu - 18.05.2006 11:33 @MB Wenn Ich das richtig verstanden habe ist das in TTDpatch eingebaut,also keine GRF die man dan evtl. in OTTD einsetzen könnte. MfG Manu - pETe! - 18.05.2006 11:50 Richtig, es ist eine Funktion und keine GRF. MAn könte zwar eine GRF raus machen, aber dadurch könntest du sie nicht so einsetzten wie dort, sondern nur den normalen busstop ersetzten, und das bringt ja nichts. Busstops - Mr. Cash - 18.05.2006 11:53 Servus Tycooner, jepp, das stimmt. Wie MB schon sachte, muss man in der "ttdpatch.cfg" den Schalter aktivieren. Ich glaub jedoch nicht, das es noch extra n GRF-Set dafür gibt (kann mich aber auch irren ![]() Wenns doch welche gibt, sacht mir mal birre Bescheid und immer her damit ![]() ![]() MfG Mr. Cash - mb - 18.05.2006 11:54 Zitat:Wenn Ich das richtig verstanden habe ist das in TTDpatch eingebaut,also keine GRF die man dan evtl. in OTTD einsetzen könnte . Irgendwie genial, nicht? 8) Gruß Michael - pETe! - 18.05.2006 12:01 Naja, wenn alle Funktionen losgelöst von der Plattform als .grf genutzt werden könnten, wäre es schön, das erste was ich aus OpenTTD inportieren würde wären die BiggerMaps und das Tool zum Landschaften ebenen. Ansonsten noch die Indutrieliste und den Multiplayermodus. Aber was man alles auf dem Patch mitnehmen müsste. - RK - 18.05.2006 14:02 Die Bushaltestelle ist doch nur ein Stück Bordstein mit Laterne, also nur bereits bestehende Grafiken. RE: Suche die Busstops ? - Spaceball - 22.05.2006 05:05 Sollten da nicht irgendwann GRFs erscheinen? cu, Spaceball |