TT-MS Headquarters
OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau (/showthread.php?tid=2000)



OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau - namor82 - 07.05.2006 22:24

Hallo,

sagt mal gibt es die WIKI für OTTD (http://wiki.openttd.org) in Deutsch ?
Bzw. kann mir jemand die wichtigsten Einstellungen mitteilen, die ich einstellen muss, damit das alles ordentlich läuft ?


- pETe! - 08.05.2006 13:56

Nein, gibt es nicht, und es ist wahrscheinlich auch niemand bereit die wiki zu pbersetzten.

Ich finde das englisch ist nicht so schwer das es unverständlich ist.

Da du das Spiel aber auf deutsch stellen kannst sollte es ja kein Problem sein "alles so einzustellen das es richtig läuft".

Bei englsichen nicht übersetzten Begriffen hilft http://dict.leo.org weiter.

Auserdem weiß ich nciht was "richtig laufen" bedeutet.
OpenTTD ist nach dem Installieren so konfiguriert, das es "läuft".
Wenn du spezeille Änderungen hast musst du dich halt ein bischen damit auseinandersetzen oder hier fragen.

Nur normalerweise sollte es so "laufen".