![]() |
|
Keine Fahrzeuge mehr - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Keine Fahrzeuge mehr (/showthread.php?tid=1959) |
Keine Fahrzeuge mehr - diambi - 24.04.2006 13:59 Huhu, ich habe ein blödes Problem. Und zwar dass ich keine oder besser gesagt nur noch sehr wenige Züge bauen kann. Also nur noch Magnetschwebebahn. Ich spiele immer ein wenig mit den Jahren herum - weil das Spiel sonst zu kurz /schnell vorbei ist. Grade bei großen Karten. Also ich kann keine Schienenfahrzeuge mehr kaufen. Wie kann ich das ändern? Oder liegt es an der Jahresveränderei? ![]() Gruß Edit: Ich kann gar keine Züge kaufen. - Bernhard - 24.04.2006 14:29 dreh mal das jahr bis ca. 1990 zurück, dann die Konsole öffnen (Taste '^') 'resetengines' eingeben, Konsole mit (Taste '^') schließen! Und aktivier bei den Patches mal 'Züge veralten nie' (oder so ähnlich) - diambi - 24.04.2006 18:14 *GRÖHL* Klappt! Danke, bist der Größte! |