TT-MS Headquarters
Die Stadtverwaltung erteilt keine Genehmigung - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Die Stadtverwaltung erteilt keine Genehmigung (/showthread.php?tid=1886)



Die Stadtverwaltung erteilt keine Genehmigung - Chrischan - 06.04.2006 11:25

. wenn ich einen Bahnhof bauen will. Nervt ziemlich find ich. kann man das irgendwie abstellen?

gruß
chrischan


- Bernhard - 06.04.2006 12:44

Nein. Aber verhindern.

Nicht so viel Erdbewegung, nicht so viele Bäume abreißen!

Und wenn es so weit ist, dass sie Dich nicht bauen lassen, Stadtfenster auf, bis Du die Beurteilungen siehst. Dann so lange Bäume bauen bis sie Dich einigermaßen mögen, dann Bahnhof bauen. (oder bestechen.)

In OTTD kann man, wenn man 'bauen in Pause' an hat, auch auf Pause stellen, Bäume abreißen, planieren, usw, dann Bahnhof setzten. Die neue Beurteilung kommt erst wenn das Spiel wieder läuft Zwinkern


- spielerA - 07.04.2006 00:47

Hi Bernhard,
gut gesagt, in der Pause.
Aber manchmal muß man es wieder anstellen, weil einig Preise und andere nette Info's die Sich versperren.
Und da kommt es dann, das eine Stadt "NO" sagt.
Das mit den Bäumen habe ich auch noch nicht gewußt.
Finde ich besser, wie bestechen, weil wenn es auffliegt.
Dann kann man erst einmal nicht so schnell wieder in der Stadt antanzen.

mfg SpielerA Lächeln


- Roman - 07.04.2006 12:05

Mein Tipp: Immer zuerst die Bahnhöfe bauen, erst danach die Wegstrecken und alle dazugehörigen Landbearbeitungen vornehmen. Denn nur der Bau von Stationen kann verboten werden und die schlechte Bewertung kommt ja meist erst durch intensiven Geländebau.

Wenn du dich etwas im Umgang mit Hexeditoren auskennst kannst du auch die Stadtbewertung im Savegame verändern, wenn sonst nichts mehr hilft. Zwinkern


- Bernhard - 07.04.2006 12:13

Zitat:Original von Roman Wenn du dich etwas im Umgang mit Hexeditoren auskennst kannst du auch die Stadtbewertung im Savegame verändern, wenn sonst nichts mehr hilft. Zwinkern
Du solltest Dich in 'Der Hexer' umbenennen großes Grinsen


- Roman - 07.04.2006 19:49

großes Grinsen


- Spaceball - 07.04.2006 22:18

Um Bahnhöfe bauen zu dürfen reichts das die Stadt die Bewertung schlecht angibt. Man muss sich also nicht bis gut puschen. Ausser man hat mehr vor. Wenn man die Statue stiftet ändern die Städte schneller ihre Meinung in Richtung gut.

cu, Spaceball


RE: Die Stadtverwaltung erteilt keine Genehmigung - Picknicker - 26.06.2006 13:22

Ich möchte am Rander der Stadt eine Straße und 2-3 Häuser abreißen. Die Häuser sind kein Thema aber bei der Straße läßt die Stadt nicht mit sich reden , obwohl die Bewertung auf hervorragend ist.
Gibt es da sonst keine Möglichkeit (ohne Cheat)?


RE: Die Stadtverwaltung erteilt keine Genehmigung - Spaceball - 26.06.2006 13:24

Dei Strassen kann man nur abreissen wenn man ne sehr gute Bewertung hat oder wenn man das Ende der Strasse abreisst. Einfach Kreuzungen oder Strassen in der Mitte abreissen geht nur wenn die Bewertung gut ist.

cu, Spaceball


RE: Die Stadtverwaltung erteilt keine Genehmigung - Bernhard - 26.06.2006 14:07

und um Spaceball zu ergänzen, nicht mit Dynamit sondern mit dem Bagger die Strasse ENTFERNEN !


RE: Die Stadtverwaltung erteilt keine Genehmigung - Spaceball - 28.06.2006 23:04

Bernhard schrieb:und um Spaceball zu ergänzen, nicht mit Dynamit sondern mit dem Bagger die Strasse ENTFERNEN !

Warum? Hab ich noch nie gemacht.

cu, Spaceball