|  | 
| Industie nimt keine waren an - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Industie nimt keine waren an (/showthread.php?tid=1875) | 
| Industie nimt keine waren an - Tur - 01.04.2006 09:13 also nach den ich das problem mit der startjahres zahl gelöst hatte dacht ich ich könne mal wieder spielen. ich habe wasser zu einem wasserturm trazportirt aber der wasserturm nimt die Wahre (wasser) net an und ich bekomme auch kein geld. und ich habe auch darauf geachtet das ich dem bahnhof in reichweite hatte usw. ich hoffe ihr wisst was ich meine  ok problem gelöst weil scheinbar niemand meine änderrungen liest mache ich se mal deutlicher hätte aber noch ne frage: kann man die auflösung der spiels ändern/vergrössern? - Roman - 01.04.2006 10:39 Du darfst die 'Entladen'-Funktion im Fahrplan nicht aktivieren, da mit dem Patch die Waren dann nicht ausgeliefert, sondern nur am Bahnhof gelagert werden. PS: Bitte benutz das nächste Mal zuerst die Suchfunktion, das Problem wurde Pi mal Handgelenk schon ein halbes Duzend Mal geklärt.  PPS: Willkommen im Forum!  ) - Mario2310ga - 01.04.2006 15:43 Hallo zusammen! Das problem hatte ich auch mal das die Firmen nix annehmen wollten. Ich hatte alles versucht. Irgend wann hatte ich die Schnautze voll und hab aus Frust alles neu gestartet und siehe da alles war ok - spielerA - 01.04.2006 16:57 Hi Leute, ich habe zur Zeit ähnliche Probleme. Bei werden auf einmal die Züge nicht mehr beladen, obwohl ich beladen angeklickt habe. Wenn ich beladen raus nehme, dann wird der Zug wieder beladen, aber eben nur daß, was auf dem Bahnhof herum liegt. mfg SpielerA   |