![]() |
|
Flugzeuge entfernen. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Flugzeuge entfernen. (/showthread.php?tid=1810) |
Flugzeuge entfernen. - cHr!s - 09.03.2006 16:54 hi. gibt es nicht reinzufällig nen knopf, wo man mehr als 1 flugzeug (was im hangar steht) entfernen. z.b. weil ihc grad meine ganzen flughäfen umbaue. und da ständig flugzeuge landen. hab ich die alle in hangar geschikct und musste alle einzelnd löschen. voll ätzend ![]() und wenns so einen button nicht gibt. wer kann sowas einbauen ![]() mfg cHr!s - Locke - 09.03.2006 18:01 Schick doch deine Flieger alle in nen anderen Hanger. Dan reiß den leeren Airport ab und schicke deine flieger dann dort hin. - cHr!s - 09.03.2006 21:40 ja das auch ne möglichkeit. aba die fliegen nur 2 flughäfen an. die fliegen von unten links nach oben rechts und machen 3 millioenen im jahr. und den flughafen fliegen 70 flugzeuge an. und die auf nen anderen hangar zuschicken. viel zu kompliziert. aba trotzdem danke ![]() freue mich auf weitere antworten ![]() mfg cHr!s - Bernhard - 09.03.2006 22:13 schon mal was von 'germeinsamen Fahrplänen' gehört? Da ändert man nur einen Fahrplan.
- cHr!s - 10.03.2006 11:02 hmm. nö bislang noch net ![]() wie geht denn das? was muss ich machen? mfg cHr!s - Bernhard - 10.03.2006 11:09 wenn Du den Fahrplan kopierst (das tust Du doch wohl?) STRG - Taste drücken! (ganz unten steht dann aucg 'Ende des gemeinsamen Fahrplanes' Du kopierst die fahrpläne nicht? Neues Flugzeug bauen, auf den Doppelpfeil für Fahrplan klicken, Fahrzeug/Flugzeug auswählen das den gleichen Fahrplan hat und dieses anklicken! Noch einfacher geht es wenn das Fahrzeug im Depot ist, dann hast Du als 2oberstes Symbol im Zug/Fahrzeugfenster das blaue 'Duplizier'-Symbol. aber auch hier für 'gemeinsamen Fahrplan' bitte STRG beim duplizieren drücken. |