TT-MS Headquarters
Probleme mit starten und spielen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Probleme mit starten und spielen (/showthread.php?tid=1799)

Probleme mit starten und spielen - Gator Mortis - 04.03.2006 11:49

hallo an alle

ich hab ein problem mit TTDLX und zwar hab ich noch eine ganz alte version und kann mit ihr das spiel nicht starten

ich hab schon versucht das spiel zu patchen mit dem patch auf der startseite, aber (ich weiß ja nich ob das so is) die gedownloadeten Datein tun das spiel nicht patchen, sondern ich kann nur über eine neue exe das spiel starten
ok, is ja alles schön und gut
aber diese exe greift auf manche Dateien nicht von dem spiel auf also als bsp kann ich kein szenario starten, weil keine zur auswahl stehn und wenn ich ein neues spiel starte hab ich werder die standart Fahrzeuge wegen noch Züge, Schiffe oder Flugzeuge.

also da frag ich mich jetzt, WAS soll ich denn loaden, damit alles richtig funktioniert? ?(

hab das spiel ewig nich mehr gespielt und wollte mal wieder spieln, aber das geht halt leider nich Traurig

mfg Gator Mortis

- Addi - 04.03.2006 12:06

Dass man keine Fahrzeuge hat man auch schon X mal durchdiskutiert!

Dein Startjahr ist jetzt nicht mehr 1950, sondern 1030. Da gibt es Standartgemäss noch keine Fahrzeuge. Installiere entweder ein Set, dass Frühee Fahrzeuge enthält (zb DBset) oder stelle in der ttdpatch.cfg das Startjahr auf 1950 (`startyear' (-XY))!

- Gator Mortis - 04.03.2006 12:17

ah, ok vielen dank, ich habs jetzt Lächeln)

und wie sieht das mit den szenarien aus?
wenn ich auf dem botton gehe, dann findet er keine ?(

mfg Gator Mortis

- mb - 04.03.2006 13:04

Zitat:Original von Addi [.] Dein Startjahr ist jetzt nicht mehr 1950, sondern 1030. Da gibt es Standartgemäss noch keine Fahrzeuge.
Oho! Wir können immerhin auswählen zwischen Esel, Packpferd, Ochsenkarren und Boot (getreidelt).

Gruß
Michael

- AnD - 04.03.2006 20:35

und Sänften - von Sklaven getragen .

Gruß AnD

- Addi - 04.03.2006 21:00

Kannst ja ein Set machen mit Pferden Postkutschen usw. - und natürlich den Sklaven Zwinkern