|  | 
| Editor - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Editor (/showthread.php?tid=176) | 
| Editor - Mattze - 09.03.2004 12:31 nur mal so ne kurze frage. wenn man n spiel im editor liest, kannman ja so schön alles bearbeiten und gewisse nervige sachen beseitigen jsmilie('  ') nun stellt sich für mich nur eine frage.wie kann ich nachher mit meiner firma weiterspielen? mfg Mattze - Takato - 09.03.2004 12:45 yo, musste hald nur die Datei wieder umbenennen   - pETe! - 09.03.2004 15:30 jdocument.write('Du muss ein spiel ganz normal im editor laden. Zum speichern nicht "Scenario speichern" nehmen, sondern die [STRG] - oder [CTRL] - Taste drücken und im Speichermenü "Spiel speichern" auswählen. Wenn das da nicht steht drück die TAste trotzdem und nehm Spiel laden. Dann sollte das speicherfenster erscheinen. wenn es das nicht tut, musst du den patch neu konfigurieren |