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überfüllter Bahnhof - cHr!s - 08.02.2006 16:42 HI . habe folgendes Problem http://rapidshare.de/files/12812737/Sharkey___Co.__23._Jan_2060.jpeg.html auf diesen Bahnhof fahren 200 Züge und habe nur mit dem oben rahcts das prob das der dauernd voll ist. und es sich ein stau bis nach Holland bildet ![]() hab schon nen bissl rumgetüftelt nur ohne Erfolg ![]() vielleicht weiß hier ja jemand rat wie man das problem am besten löst. damit es halt keinen Megastau gibt. Mfg cHr!s - killking - 08.02.2006 17:12 Zitat:Original von cHr!sAm besten du baust lange Ausfahrtsgleise um die leeren Züge erst mal aus dem Bahnhof zu bekommen, somit können neue Züge hinten einfahren. Weiter hinten werden die Ausfahrtsgleise zu einem zusammen gefasst. Hier ein Bild zur verdeutlichung: ![]() mfg killking - DerGAUNER - 08.02.2006 17:55 kill hat im prinzip alles gesagt, frage von mir: mit was fürner version spielst du, dass sich tunnelkreutzen? - bugfix - 08.02.2006 18:06 du kannst Tunnelkreuzungen per Cheat aktivieren! - DerGAUNER - 08.02.2006 18:26 Zitat:Original von bugfix ok, omg cheats für tt? braucht man das O_o - cHr!s - 08.02.2006 18:50 ja ich brauchte nur die tunnels. die sich krutzen weil sonst hätt das net so gepasst. würde dann nen stau geben vor na brücke die ich bauen würde. achso Spiele die ganz normale ottd 0.4.5 ![]() mfg cHr!s - DerGAUNER - 08.02.2006 19:11 würde dir ja empfehlen den bahnhof neu aufzuziehen paar wartegleise rein zusetzen, dann is das viel effektiver und du brauchst nur halb so viele gleise.
- bugfix - 08.02.2006 20:56 wenn sich zwei Tunnel kreuzen, können zwei Züge durcheinander durchfahren? - RK - 08.02.2006 20:59 Ja, deswegen ist es auch ein Cheat, weils einfach blödsinn ist.
- bastiGTH - 08.02.2006 23:01 @DerGauner: kannst du mir mal da save schicken oder mal das bild größer machen der bahnhof interressiert mich sehr. sieht von weiten ganz nett aus. - DerGAUNER - 10.02.2006 05:56 jo save ist mit standart .grf außer dem modernbahnhof-dingens (nightly 30.73 uralt )http://rapidshare.de/files/12927034/Globe_Trotter_Trans.sav.html schaut aber net in die schmuddelecken.
- cHr!s - 12.02.2006 21:16 hi. ich hab schon probiert das hinzubekommen. das das reibungslos läuft. aba habs noch nicht hinbekommen. HIer ist das save. http://rapidshare.de/files/13129661/Sharkey___Co.__22._Maer_2047.sav.html vielleicht könnt sich das ja ma einer anschaun und nen bissl rumwurschteln. oda mir nen tipp geben. weil ich schaff das net allein ![]() mfg cHr!s - DerGAUNER - 13.02.2006 09:32 was hast du fürne version und was für grf nutzt du? bekomme es net geöffnet .(hab 3464 IN) - cHr!s - 13.02.2006 09:37 habe die ganz normale ottd 0.4.5 version ohne grf's mfg cHr!s - Bernhard - 13.02.2006 12:55 ich hab mal ein wenig gespielt . http://rapidshare.de/files/13169209/Sharkey___Co_1_.__22._Maer_2049.sav.html - cHr!s - 13.02.2006 13:43 joar erstma dank dir. nur das ding ist. das ja der stau dadurch auhc net weniger wird. aber ihc hab selber bissl gebaut und das prob zu 90% in griff bekommen. aber rotzdem können noch nen paar vorschläge von euch kommen. freu mich drauf ^^ mfg cHr!s - Bernhard - 13.02.2006 14:33 also ich hab für's erste keinen Stau mehr gehabt (am Bahnhof) Verrat mir doch mal warum Du 'auf Höhe Meeresspiegel' baust, ground 0 sozusagen . macht Tunnel ja unmöglich. - cHr!s - 13.02.2006 14:49 ja am bahnhof nicht. nur halt auf der strecke zum bahnhof. ![]() ich bau auf meereshöhe weil ich kein bock auf tunnel an den bohrinseln hatte. deswegen halt ground 0 ![]() aba dafür kannst brücken bauen is doch eigentlich das gleiche nur das man halt über die schienen fährt ^^ mfg cHr!s - Bernhard - 13.02.2006 14:55 ne, Brücken und Tunnel brauchen unterschiedlichen Platz. ist schwer so zu erklären, ich mach mal n paar Bilder. später - cHr!s - 14.02.2006 15:44 das wär cool. bissl besser zur veranschaulichung. weil bekomm das prob immer noch net richtig in griff ![]() mfg cHr!s |