![]() |
Meine vorschläge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Meine vorschläge (/showthread.php?tid=1709) Seiten: 1 2 |
Meine vorschläge - svenexp - 29.01.2006 16:13 also wie wäre es mit: Brücken die man auch mit Kuven bauen kann Bahnhöfe in Kuven Bahnhöfe auf Brücken größere Busstationen: jetzt können ja 2 busse gleichzeitig be und entladen werden, wenn man sie vergrößen würde dann z.b 4 oder 6 oder nochmehr gleichzeitig Lebensmittelfabrik in Gemäßigten Klima und dazu Lebensmittel Transporter und Lebensmittelgüterwagen Einstellung der Akzeptierenden Waren an einen bahnhof: z.b wenn in einer stadt ein bahnhof ist der nur Passagiere und Post annimmt das man dann einstellen kann das er auch Waren oder anderes annimmt eine Deutschlandkarte: also die größte Karte die es gibt in form von Deutschland auch mit den städen wo sie in etwa liegen also z.b Hamburg im Norden, Dresden im osten, München in Süden und z.b köln im Westen und dazu noch die 50 größten stadt von deutschland dann Flachland im norden und gebirge im süden dann z.b im einen teil des südlichen Gebirges Schnee und karten die ganz ohne Wasser sind auch nicht am Rand - killking - 29.01.2006 16:24 Zitat:Original von svenexpAlso eine Deuschlandkarte auf 2048*2048 kenn ich jetzt nicht, aber ein Europakarte, die gibts hier PS: Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nix sagen. - Bernhard - 29.01.2006 17:42 >größere Busstationen . geht doch, baue einfach mehrere direkt aneinander! - zar_igor - 29.01.2006 18:49 Zitat:Original von svenexp Das würde denk ich mal seehr seltsam aussehen, und der praktische Nutzen ist für mich auch nicht ganz klar! Zitat:Original von svenexp Auf jeden Fall dafür! - pETe! - 29.01.2006 19:21 Zitat:Original von zar_igorwenn dann bitte auch bahnübergänge über diagonale schienen, weil die im moment Gift fürs Stadwachstum sind! Zitat:Gibts schon.Zitat:Original von svenexpAuf jeden Fall dafür! - RK - 29.01.2006 20:04 >Brücken die man auch mit Kuven bauen kann Also so eine Brücke: __ | | 1. Wo gibts denn sowas? und 2. >Das würde denk ich mal seehr seltsam aussehen, [.] - Sword - 29.01.2006 20:20 Zitat:Original von pETe! Wo? Wie? Wäre toll. Stahl in Artic wäre auch wunderbar und würde zur Thematik passen ![]() Kurvige Brücken gibts vorallem im Bahnhofbereich schonmal, um Gleise in verschiedene Richtungen aufteilen zu können. Aber dafür muss ja erstmal der Map Rewrite fertig werden. - killking - 29.01.2006 21:59 Zitat:Original von pETe!Nur im Patch geht sowas schon. ![]() - Mamba02 - 29.01.2006 23:48 Hi RK, 1. Hab ein paar Bilder von kurvigen Eisenbahnbrücken und Viadukte gefunden, würde sie gerne hochladen, weiß aber nicht wie. Hab dafür nen Link mit Bildern von Eisenbahnbücken in der Schweiz. Eisenbahnbrücken 2. Bahnhöfe in kurven gibt es, sind aber sehr selten. Gruß von der Mamba02 - Bernhard - 30.01.2006 08:25 ich kenne auch n Kurvenbahnhof. ![]() mir fällt nur gerade die Stadt nicht ein. Der ICE aus Berlin in Richtung Köln + ? wird dort geteilt (Richtung Süden) bzw. aus den 2en wird wieder einer. Könnte das Hagen sein ? Hagen/Westfalen? - Mamba02 - 30.01.2006 12:18 Hi Bernhard, ist der Hagener Hauptbahnhof, Mittelstadt. Hab auch nen Link dazu. Luftaufnahme Hagen Da kannste dich über Hagen bewegen und zoomen. Gruß von der Mamba02 - Corvus - 30.01.2006 13:55 das mit den anderen "produktionsstätten" ist ganz einfach, strg+alt+c klima wechseln "produktionsstätte" bauen, und wieder zurück wechseln, in das eigentliche klimata! ![]() (dazu braucht man halt viel geld.ggf. kann man das ja auch dazucheaten ![]() - RK - 30.01.2006 14:04 Das es sowas gibt streite ich ja nicht ab, aber hier reden wir von 90° Kurven, bzw. 45° bei Diagonalen Schienen. Außerdem müssten dann noch diagonale Brücken und Bahnhofsteile angefertigt werden, darüber hinaus kann man die Kompatibilität zu Patch-Bahnhöfen abschminken. Ich bin dagegen. ![]() - Bernhard - 30.01.2006 14:25 wieso 90° Kurven, ich will RUNDE Kurven. und 45° gehören verboten! - killking - 30.01.2006 15:01 Zitat:Original von BernhardHä? Wie soll den so eine 45Grad (wie schreibt man das kleine "O"?) Kurfe aussehen? - zar_igor - 30.01.2006 15:23 Zitat:Original von killking 45° sind doch TTD-Standard, so weit ichweiß. Das "°" macht man mit SHIFT+Tilde (die Taste über TAB). - RK - 30.01.2006 17:52 Zitat:Original von killking Eine Kurve sieht doch so aus: Code: _ Ist doch etwas zu abstrakt für realistische Brückenkurven. 8) - killking - 30.01.2006 20:36 @zar_igor Danke, ich schäm mich ja richtig das ich das übersehen konnte. ![]() @RK Hmm, stimmt diagonale Brücken bzw. mit Kurven sähen wirklich etwas "anders" aus. PS: Dein Code ist echt aufwändig! ![]() - svenexp - 01.02.2006 14:37 Zitat:Original von Corvus ich will ja nicht unbedingt cheaten sondern das man sie ganz normal bauen kann ohne das Klima zu wechseln sondern einfach das sie zum Gemäßigten klima dazu gehört - pETe! - 01.02.2006 19:52 Zitat:Original von killkingHat OpenTTD da nicht auch schon irgendwas implementiert? Woran entwickeln die denn seit Jahren? |