![]() |
Für Gesundheitsstreber - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Für Gesundheitsstreber (/showthread.php?tid=1635) |
Für Gesundheitsstreber - greatest - 29.12.2005 22:54 der Artikel an dem ich lange gearbeitet habe ist fertig. er besteht aus 2 Teilen. 1. wissenschaftlicher 2. christlicher. jeder lese was er möchte ![]() ARTIKEL - RK - 30.12.2005 00:07 habs einmal grob überflogen und mir drängt sich gleich die Frage auf, ob du ein Vegetarier bist. Das ganze ist mir etwas zu Gemüse-Befürwortend, es fehlt eine vernünftige Erörterung des Themas (Pro-Contra). 1. Der Mensch ist ein Allesfresser, als Pflanzenfresser hätten wir doch keine Beisserchen. 8) 2. Gifte im Fleisch nagut, aber die Konzentration? Und Gemüse/Obst ist Belastungsfrei? 3. Ohne Fleisch würden manche Menschen durchdrehen, das ist auch nicht gesund. ![]() Das klingt mehr nach einer ausgeführten Meinung als nach einen Artikel. - greatest - 30.12.2005 01:13 erst nach dem recheschieren bin ich Vegetarier geworden ![]() die Pro-Contra-Eröterung habe ich bewust ausgelassen, weill es Argumente für Fleisch und Fisch mehr als genügend und mehr als oft gibt, sodaß sie den Menschen bekannt sind. Aus meiner Sicht ist es daher ausreichend, daß die Position der Fleischbefürwörter (Fisch-) nur kurz angesprochen wird. @Allesfresser dazu gibt es im Artikel auch ein bissl was. Der menschliche Körper ist für Fleischgenuß nicht "geeignet" @Gifte wir sterben alle irgendwann ![]() ![]() Außerdem zeigen viele Studien, daß die Lebenserwartung ohne Fleisch / Fisch deutlich höher ist (ist auch im Artikel ![]() @Durchdrehen naja . manche drehen ja auch wenn sie einen Tag auf Zigaretten verzichten müßten oder? ![]() @Meinung / Artikel es ist eher eine ausgeführte Meinung. Das stimmt. ![]() Aber weil diese Seite der Medallie nie angesprochen wird, denke ich, wird es trotzdem die Bezeichnung "Artikel" verdienen ![]() |