![]() |
|
Absturz - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Absturz (/showthread.php?tid=1611) |
Absturz - killermoehre - 19.12.2005 14:42 Morgen! Immer wenn ich TTDPatch (2.0.1 alpha 69pre1) lade, Enter oder beliebige Taste drücke, kommt eine Fehlermeldung und das Programm wird beendet. Kurz zuvor kommt in der CMD-Anzeige, dass meine TTDLOADW.OVL-Datei auf "off" steht. Gelöscht habe ich sie schon mehrmals und sogar das Spiel neu installiert. Bitte, ich brauche Hilfe! *verzweifelt sei* - pETe! - 19.12.2005 17:11 starte mal ein cmd-fenster in dem ordner in dem du ttd installiert hast (mit cd hinnavigieren) dann tippst du ttdpatchw ein und dann klickst du rechts auf die taskleiste bearbeiten -> markieren, damit markerst du das gesamte fenster (von ttdpatchw an) und fügst das hier ein. - killermoehre - 19.12.2005 19:49 hier, bitte Zitat:D:\Programme\Spiele\Transport Tycoon>ttdpatchw - RK - 19.12.2005 21:05 mkpttxt.exe einmal ausführen. - killermoehre - 20.12.2005 14:06 Funktioniert leider nicht, also das laden. Hier ist der Fehler: ![]() Was mich stört, ist das off hinter TTDLOADW.OVL - mb - 20.12.2005 14:30 Wo ist das Problem? Das Programm sagt doch "Ergebnis: [in Ordnung]"? > Was mich stört, ist das off hinter TTDLOADW.OVL Mmh? Was meinst du? Gruß Michael - pETe! - 20.12.2005 15:29 vorletzte Zeile. - mb - 20.12.2005 15:56 Ah ja. Aber heisst das nicht einfach dass die Overlay-Datei neu angelegt wird (oder auch nicht) weil er den entsprechenden Eintrag in seiner ttdpatch.cfg aktiviert hat? (Ich kann´s gerade nicht nachprüfen.) Gruß Michael - killermoehre - 23.12.2005 23:08 Es klappt immer noch nicht, obwohl ich jetzt die Version 2.0.1 alpha69 installiert habe! ;( ;( Was mache ich nur falsch ?( ?( - Tube-junkie - 30.12.2005 15:21 ich habe dieses problemchen auch. bei mir nervt sogar noch zusätzlich, dass ich dadurch keine farben im spiel aussuchen kann. sobald ich mir beim start eine farbe aussuche stürtzt das spiel ab mit folgendem problem: ttdloadw.ovl hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. also. was hat das zu bedeuten? bzw kann uns nicht jemand das richtige ttdloadw.ovl zum download zur verfügung stellen? gruß, Marcus |