![]() |
|
Drei kleine Fragen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Drei kleine Fragen (/showthread.php?tid=1610) |
Drei kleine Fragen - quincy - 19.12.2005 12:52 Hi, ich habe mal wieder ein paar kleine Probleme. 1. In der grf-Übersicht im Spiel steht bei "Experimental autoreplace scheme for DBSetXL ein rotes Kästchen und "/!\". 2. Habe ich das richtig verstanden, dass es zu den neuen Tracks noch keine Trams gibt, oder? 3. Wenn ich eine BR92 kaufe und losfahren lasse, dann kommt eine hämmerndes Geräusch dazu. Dieses geht auch nicht weg, wenn ich mit der Karte woanders hin scrolle. Erst, wenn ich die Lok wieder verkaufe, geht es weg. Bei den anderen Dampfloks ist alles ok. Hier mal meine grf-Übersicht: newgrf/tramtrkw.grf newgrf/openttd.grf newgrf/guiw.grf newgrf/DOZER2,1.GRF newgrf/TRKFOUNDW.GRF newgrf/HIGHHQ.GRF newgrf/HELIPAD.GRF newgrf/GSTONE-TEMP_WIN-VER1.GRF newgrf/elrailsw.GRF newgrf/NSIGNALSW.GRF newgrf/NEWSTATSW.GRF newgrf/transmitter.grf newgrf/pgs-counw.grf newgrf/pgs-freiw.grf newgrf/pgs-silvw.grf newgrf/pgs-subuw.grf newgrf/glassstationw.grf newgrf/bare_tilesw.grf newgrf/basic_platformsw.grf newgrf/usstatsw.grf newgrf/JCINDSTAW.GRF newgrf/CARGOSETW.GRF newgrf/dbsetxl_rep.grf newgrf/DBSETXLW.GRF newgrf/NEWSHIPSW.GRF newgrf/FENCEW.GRF newgrf/IKARBUSESW.GRF newgrf/planesetw.grf newgrf/onewayw.grf newgrf/CZROADSETW.GRF newgrf/mscp.grf newgrf/TTRS2W.GRF newgrf/NEWCARGOW.GRF newgrf/CANALSW.GRF newgrf/paperw.grf newgrf/OILPOWERW.GRF newgrf/NEWFACTORYW.GRF newgrf/NewCargosPetrolTouristsw.grf newgrf/soundtst.grf newgrf/ccol2w.grf Bestimmt kann mit jemand helfen. Gruß Quincy - mb - 19.12.2005 13:30 > 1. In der grf-Übersicht im Spiel steht bei "Experimental autoreplace scheme for DBSetXL ein rotes Kästchen und "/!\". Klicke auf den Eintrag und lies die Fehlermeldung. > 2. Habe ich das richtig verstanden, dass es zu den neuen Tracks noch keine Trams gibt, oder? Ja (richtig verstanden) und nein (es gibt zu dem neuen Feature noch keine .grf) > 3. Wenn ich eine BR92 kaufe und losfahren lasse, dann kommt eine hämmerndes Geräusch dazu. Dieses geht auch nicht weg, wenn ich mit der Karte woanders hin scrolle. Erst, wenn ich die Lok wieder verkaufe, geht es weg. Bei den anderen Dampfloks ist alles ok. Mmh. > newgrf/soundtst.grf Enferne diese .grf. Die ist völlig überflüssig (eine Test-Datei von Josef). Also, ich sags einfach noch mal: Ihr müsst nicht jede .grf die ihr irgendwo findet in eure .cfg aufnehmen. Was ist zB "newgrf/dbsetxl_rep.grf"? und "newgrf/ccol2w.grf" ist völlig überflüssig weil du gar keine Fahrzeug .grf hast die zwei Spielerfarben unterstützt. Gruß Michael - quincy - 19.12.2005 13:46 Alle Probleme gelöst! -> "Also, ich sags einfach noch mal: Ihr müsst nicht jede .grf die ihr irgendwo findet in eure .cfg aufnehmen." Jungs müssen halt alles ausprobieren ![]() Danke! Gruß quincy |