![]() |
|
Neuling braucht Hilfe - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neuling braucht Hilfe (/showthread.php?tid=1605) |
Neuling braucht Hilfe - aws - 14.12.2005 22:13 Ich hab ein Problem und zwar das ich TTDPatch einfach nich zum laufen kriege jedesmal wenn ich es starte kommt "KEIN ZUGRIFF AUF TRANSPORT TYCOON DELUXE CD" kann mir da jemand helfen? ;( - Bernhard - 15.12.2005 08:17 also, ich hab das früher immer so gemacht daß ich die gesammte CD in ein Verzeichnis auf der HD kopiert hab, und von dort die Instalation durchgefährt habe. Wenn Du nun nach der Instalation den Patch drüber legst, sollte alles funktionieren (was? Du hast die CD nicht? Dann darfst Du auch den Patch nicht nutzen )Falls Du damit nicht weiter kommst, probier mal den Registry-Editor dort kann ma, wenn ich mich richtig erinnere, auch den Pfad zu den Spieldateien (also der CD) angeben. noch ein heißer Tipp, schau mal hier: !
- aws - 15.12.2005 10:53 Es hatte aber funktioniert als ich es mir hier geholt habe (auch mit Patch) ich hab jetzt nun nur noch was anderes hinzugepackt und seitdem funzt es nich mehr. PS. die CD hatte ich nie das war eine Diskette von meinem Bruder.
- Bernhard - 15.12.2005 12:20 hier gibt es jede Menge Infos: TTPatch-Manual (englisch) ein Auszug: Zitat:2.8 Command Line |