TT-MS Headquarters
Touristen transportieren - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Touristen transportieren (/showthread.php?tid=1604)

Touristen transportieren - killking - 13.12.2005 22:49

Hi, ich wollte mal mit dem relativ neuen Petrol und Tourist-Set spielen, was auch gut klappt, aber wie kann ich- wenn ich das DB-Set nutze- Touristen transportieren?

- pETe! - 13.12.2005 22:57

tourist-und petrol nahc dem db-set laden?

- killking - 14.12.2005 15:27

Klar, sonst geht das Set ja nicht, Petrolium kann ich normal transportieren (Kesselwagen oder Tanker). Aber die Passagierwaggons kann man nicht zu Touristen umrüsten.

- mb - 14.12.2005 15:52

Nein, das geht mit dem aktuellen DB Set nicht und ich vermute mal dass auch v0.9 "Touristen" nicht unterstützen wird (alle anderen ECS-Güter werden unterstützt).

Für George´s Busse mag das Konzept ja sinnvoll sein aber für Reisezugwagen sehe ich das nicht, s.a. die Diskussion darüber im tt-forum.

Gruß
Michael

- RK - 14.12.2005 15:56

ich muss zustimmen. Touristen sind doch genauso Passagiere, warum dann extra dafür eine neue "Fracht"?

- killking - 14.12.2005 16:33

>ich muss zustimmen. Touristen sind doch genauso Passagiere, warum dann extra dafür eine neue "Fracht"?
Naja, ich dacht das die Touristen dann mehr Geld einbringen als normale Passagiere, so wie bei den Wertsachen.

- mb - 14.12.2005 16:37

> ich dacht das die Touristen dann mehr Geld einbringen als normale Passagiere

Im Gegenteil. Wenn sie nicht zügig transportiert werden kosten sie dich sogar Geld. 8)

Gruß
Michael

- VIPStephan - 26.12.2005 19:40

Na womit KANN ich denn nun Touristen transportieren? Selbst die Busse, die ich habe können das ja nicht.

- killking - 26.12.2005 20:55

Zitat:Original von VIPStephan
Na womit KANN ich denn nun Touristen transportieren? Selbst die Busse, die ich habe können das ja nicht.
In den TT-Forums hab ich jetzt auf die schnell nur das Serbische Zugset gefunden. Das ist zwar mit "Petrol and Tourists" kompatibel aber hat keine Touristenwaggons.
Kannst ja mal den Threat durchschauen, ob da was geplant iist (Englischkentnisse vorrausgesetzt). Wie gesagt hab das jetzt nicht ausfürlich getestet.

- mb - 26.12.2005 21:13

> Na womit KANN ich denn nun Touristen transportieren?

Einige von George´s Busse (er hat glaube ich über 50 verschiedene Modelle im Angebot) können "Touristen" transportieren.

Gruß
Michael