TT-MS Headquarters
Erdarbeiten - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Erdarbeiten (/showthread.php?tid=1586)

Erdarbeiten - dARKsTOFFEL - 01.12.2005 11:39

Moin

Was mich ein wenig Stört is das, wenn ich Erdarbeiten mache das mich in den Ruin bringt. Aber wenn die Konkurenz das macht keine Müde Mark, oder Euro großes Grinsen , zahlt. Das finde ich ungerecht. Kann man das irgendwie ändern? Oder mus ich mich damit abfinden. Traurig

MfG dARKsTOFFEL

- Bernhard - 01.12.2005 11:59

damit musst Du Dich abfinden.
Der AI besch. auch sonst großes Grinsen

- Geldfreak - 01.12.2005 13:09

Normal is das kein Problem,nach wenig Zeit haste schon über 10 Millionen. Zwinkern

- Bernhard - 01.12.2005 16:12

versucht doch mal mit möglichst wenig Erdarbeiten wwas zu erreichen. Macht auch Spaß.
Und erst für den ICE macht es Sinn gerade Strecken zu bauen.
Ne Dampflok sieht auf kurvigen Strecken viel schöner aus.
Oder mit Spitzkehren den Berg rauf . mehr als ein Feld geradeaus hoch mach ich nicht mehr, dann kommt erst mal eine Kurve. mal schauen ob ich ein paar Bilder reinstellen kann.

Erdarbeiten verschlechtern auch das Ansehen ungemein, also sind sie auch von daher eher 'unpraktisch'

- pETe! - 01.12.2005 16:42

Zitat:Original von dARKsTOFFEL
Aber wenn die Konkurenz das macht keine Müde Mark, oder Euro großes Grinsen , zahlt. Das finde ich ungerecht. Kann man das irgendwie ändern? Oder mus ich mich damit abfinden. Traurig

MfG dARKsTOFFEL
Das stimmt leider nicht!

- mb - 01.12.2005 17:40

> Erdarbeiten verschlechtern auch das Ansehen ungemein [.]

Die Erdarbeiten an sich tun das nicht, sondern die Bäume die dabei draufgehen sind das was das Ansehen verschlechtert.

Gruß
Michael

- Bernhard - 01.12.2005 20:13

wenig Erdarbeiten.

[Bild: albburgtransport12okt19891kv.th.png]Gleise schön ins Gelände gelegt . -->und größer hier:

[Bild: albburgtransport20sep19894gx.th.png].und wieder den Berg rauf -->und größer hier: