![]() |
Was bewirkt die AIManagerw.grf - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Was bewirkt die AIManagerw.grf (/showthread.php?tid=1544) |
Was bewirkt die AIManagerw.grf - dpass - 01.11.2005 13:48 Mahlzeit! Ich habe mir die Long Vehicles/Buses von http://ttd.cernun.net/ runtergeladen und in TTDLX installiert. Nun Frage ich mich wozu die 334AIManagerw.grf gut ist? Braucht man die? Wozu? Zumal im TTDLX "New Graphic Status" gerade bei dieser GRF ein Fehler angezeigt wird, Error:Long Vehicle V3 Mercedes Trucks files has to be loaded! Ich habe aber sowohl die Mercedes Trucks V3 sowie V334 abwechselnd Installiert, der Fehler bleibt. Mein TTDLX solte eigentlich auf dem neuesten Stand sein(alpha66). Ich Poste mal den Inhalt meiner newgrfw.cfg, vielleicht ist da ja was fehlerhaftes/überflüssiges/veraltetes drin: newgrf/ARCTICSETW.GRF newgrf/ELRAILSW.GRF newgrf/NEWSHIPSW.GRF newgrf/TEMPSETW.GRF newgrf/TRKFOUNDW.GRF <-Wozu ist das gut? newgrf/TEMPSETPW.GRF newgrf/CANALSW.GRF newgrf/NEWSTATSW.GRF newgrf/NSIGNALSW.GRF newgrf/334LONGBUSESEEW.GRF newgrf/334LONGBUSESNATRUNCATEDW.GRF newgrf/334LONGBUSESNAW.GRF newgrf/334LONGBUSESW.GRF newgrf/334LONGCUTBUSESW.GRF newgrf/334MCTRUCKSW.GRF newgrf/334NAVISTARTRUCKSW.GRF newgrf/334OPELTRUCKSW.GRF newgrf/334SCANIATRUCKSW.GRF newgrf/334SKODATRUCKSW.GRF newgrf/334SPITZERTRUCKSW.GRF newgrf/334VOLVOTRUCKSW.GRF newgrf/334MERCEDESTRUCKSW.GRF newgrf/3MERCEDESTRUCKSW.GRF newgrf/334AIMANAGERW.GRF newgrf/DBSETXLW.GRF newgrf/NEWCARGOW.GRF newgrf/NEWCARGOSPETROLTOURISTSW.GRF ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen ![]() - Bernhard - 01.11.2005 14:03 also die trkfound.grf ist für 'buildonslopes', also 'bauen am Abhang', das Fundament. - RK - 01.11.2005 14:12 die Datei bewirkt (wie der Titel schon sagt), dass der Computerspieler weiß, welche LKWs und Busse er für seine Dienste benutzen soll. |