![]() |
Standard-Elemente - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Standard-Elemente (/showthread.php?tid=1524) |
Standard-Elemente - Nemesis01 - 24.10.2005 22:49 Mahlzeit! Ich weiß nicht ob dies hier schon mal diskutiert wurde: Ich würd mich sehr über so eine Art "Standard-Elemente-Box" freuen. Was ich damit meine: ich finde es sehr aufwendig immer wieder auf´s neue Kreuzungen für den Bahnbetrieb zu bauen - also diese Dinger, die aussehen wie ein Autobahnkreuz (Kleeblatt). Ich find das schon aufwendig für ein zweigleisiges Schienennetz (ein Gleis pro Richtung), wenn ich mir aber überlege vier von den "Giganten" mit vier Gleisen (zwei pro Richtung) zu bauen. ;( - Bernhard - 25.10.2005 07:08 ist bei den Entwicklern diskutiert.und abgelehnt worden. Ich würde es auch gut finden. immerhin haben wir ein Signalbautool, und das Gleisbautool (das X-Symbol), bei dem man mit STRG-Taste auch entfernen kann, ist doch schon mal Gold wert! - pETe! - 25.10.2005 09:16 Den Steckenbau finde ich bei TDpatch mitlerweile besser, da verkorkst sch das toool net so oft. - Bernhard - 25.10.2005 09:28 da musste aber für jede Richtungsänderung ins Toolfenster klicken, bei OTTD nicht. Und je nachdem wie viel man damit schon gemacht hat, einfach genial. Fehlt nur noch ne Tunnel/Brücken-Implementierung ![]() |