|  | 
| Fahrzeuge aus dem NICHTS - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fahrzeuge aus dem NICHTS (/showthread.php?tid=152) | 
| Fahrzeuge aus dem NICHTS - Locke - 25.02.2004 18:09 Ich habs schon mal angesprochen, aber bei mir kommen seit Neustem immer wieder Fahrzeuge aus dem NICHTS. Z.B.: Ich liefere ÖL.   Mein Konkurrent nicht.  Mein Konkurrent baut Bhf. um Öl zu fördern. X( Ich kaufe 75% seiner Firma.  Reiße seinen Bhf. und Strecke ab.  Verkaufe 75% seiner Firma.  FREU FREU, Ich OILKING      Zack, dort wo der Depot stand fährt ne einzelne Lok raus und fährt auf einem Feld hin und her. 8o Ich klick auf Lok -> ERRORX( X( X( Habt ihr das auch scon mal gehabt? P.S.: Stürzt nicht immer ab. - BigJoe - 27.02.2004 13:58 nö . ich spiel ungern mit konkurrenten und mach lieber alles in ruhe   - Locke - 27.02.2004 14:00 Wird das mit der Zeit nicht langweilig? - BigJoe - 27.02.2004 14:12 nö bis jetzt nich und ich spiel das schon seit ich 6 jahre alt war (nur da wars noch TT)   - AnD - 27.02.2004 14:46 ich spiel auch lieber ohne Konkurrenz, da muß man sich nicht so beeilen und man kann das Streckennetz schön optimieren ., da hat man wenigsten auch was fürs Auge, die Gegner bauen immer so leicht verwirrt . Gruß AnD - RK - 27.02.2004 15:21 "leciht verwirrt" besser gesagt die ki ist zu doof und nur im weg. irgendwann regt die mich dann so auf das ich sie aufkaufe und alles abreiße oder sie pleite mach. also lieber ganz ohne. - Locke - 27.02.2004 18:42 Das ist doch grad der Reiz, die Gegner Pleite zu machen. So jetzt zurück zum Thema. Ich kann also davon ausgehen, da ihr ohne Konkurrenz spielt, noch nie Fahrzeuge aus dem NICHTS erlebt habt, oder? - Roman - 27.02.2004 22:09 Ich nicht. Aber das Thema wurde ja schonmal angesprochen und es schien schon damals ein Bug im Patch zu sein. - Bernhard - 01.03.2004 12:25 ich habe diese Geister auch schon ab und an gehabt. Flimmert wie ne Fata-Morgana, gelle? Kannste das Depot noch abreißen? Dann liegt die Lock im Sand! (Das war auch der Titel vom letzten mal ?) Lass sie zappeln. Ich kaufe die 'Gegner' übrigens sehr gerne auf und bringe die Strecken in Schuß! (Schleifen rausnehmen usw.) Kann man die Leerlaufzeiten, bis man sich um die eigenen Strecken wieder kümmern muss, etwas verkürzen. - Locke - 01.03.2004 16:36 Oder das Gegenteil: 75% kaufen und mehr Schleifen, Brücken aus Holz bauen und Züge zusammenkrachen lassen. Kurz: Den Gegner platt machen.   |