![]() |
Diverse Verbesserungen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Diverse Verbesserungen (/showthread.php?tid=1498) |
Diverse Verbesserungen - Karosieben - 05.10.2005 20:17 hallo erst mal bin neu hier und hab mich mal ein bisschen schlau gemacht. da liest man so immer wieder was von neuen strecken, gleisen, autobahnen, etc. könnte man nicht einfach die neuen arten dazuschreiben in der jeweiligen programmiersprache? ich fänd z.B. ein gleis für eine schwebebahn cool (like wuppertal) ich hab auch das von den straßen bahnen gelesen, wär doch auch was u.A.w.g. hier im thread thxXx D3R_G3N3R4L - pETe! - 06.10.2005 11:33 Das kannst du gerne tun, lerne Assembler und C. Aber wenn das so eine einfache Sache wäre hatte das bestimmt schon jemand gemacht. Es ist schlicht im Moment nicht Möglich TTD mehrere Gleistypen zu geben, da must du schon auf OpenTTD setzten, obwohl das eine Radikale veränderung wäre. - Corvus - 06.10.2005 14:14 >Aber wenn das so eine einfache Sache wäre hatte das bestimmt schon jemand gemacht. Stimmt ![]() |