|  | 
| Sign-Cheat funzt nicht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sign-Cheat funzt nicht (/showthread.php?tid=1479) | 
| Sign-Cheat funzt nicht - WohnzimmerTycoon - 23.09.2005 13:22 Hallo, habe mir gerade den TTD patch für Win runtergeladen und installiert und wollte jetzt die Sign cheats ausprobieren. aber ich kann keinen Text für die schilder eingeben rechte Maustaste draufgeklickt-nix linke Maustaste-nix. Bin ich zu blöd oder gibts da irgendeinen Trick? Wär doch schade um die schönen cheats. WT - AnD - 23.09.2005 14:41 da kann ich ich dir nicht helfen, den Fehler hatte ich noch nicht, mglw. solltest du das Game deinstallieren und neu aufsetzen ., oder einfach getreu dem Motto: boot tut gut . Gruß AnD - WohnzimmerTycoon - 23.09.2005 15:22 Es hat tatsächlich neu installieren geholfen verstehe ich zwar aber gut das es geklappt hat.   So oft kann ich mit der CD auch nicht mehr installieren. irgendwann wird mein Rechner sie auskotzen und sagen " nö, so'n verkratztes Ding nehm ich nicht mehr". Es funzt jetzt abe Danke, WT - killking - 23.09.2005 17:18 >So oft kann ich mit der CD auch nicht mehr installieren. irgendwann wird mein Rechner sie auskotzen und sagen " nö, so'n verkratztes Ding nehm ich nicht mehr". Es funzt jetzt abe Kannst es dir ja auch hier runterladen, wenn du die CD hast. ABER NUR DANN! (Nur das mir keiner nachsagt das ich hier zum illiegalen Downloaden aufrufe) 8) |