TT-MS Headquarters
Neue Bahnhöfe - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Neue Bahnhöfe (/showthread.php?tid=1453)



Neue Bahnhöfe - quincy - 09.09.2005 18:14

Im Beitrag "[TTD-Patch] Mit alpha 56 gibt es neue Industrien" gibt es am Schluß ein Bahnhofsbild.
Leider ist der Info-Link englisch (was ich nicht kann).

Ich habe die grfs, die dort dargestellt sind, aber ich kann die Bahnhöfe nicht so anordnen. Geht das irgendwie oder ist das eine Vorschau auf Kommendes?


- Bernhard - 09.09.2005 19:03

das ist als Vorschau gedacht. An diesen neuen Kombinationsmöglichkeiten wird gearbeitet, wann es rauskommt ist noch ungewiss!


- killking - 09.09.2005 19:06

Zitat:Original von quincy
Im Beitrag "[TTD-Patch] Mit alpha 56 gibt es neue Industrien" gibt es am Schluß ein Bahnhofsbild.
Leider ist der Info-Link englisch (was ich nicht kann).

Ich habe die grfs, die dort dargestellt sind, aber ich kann die Bahnhöfe nicht so anordnen. Geht das irgendwie oder ist das eine Vorschau auf Kommendes?

Zitat:Orginal von lucaspiller
"U f*****g b*****d! Were is dis patch?!?!?!?! I will h0x0r U! L00k @ me! 1337 ch4v!" yadda, yadda, yadda. So the easiest option for everyone is "When It is Ready ™".

lucaspiller hat im übertragenen Sinn Lachen , das gleiche in den TT-Forums gefragt und noch keine Antwort bekommen.
Ist noch in der mache.wenns ferig ist bringen die sicher einen Download.

@Admis

weiß einer von euch mehr?


- Bernhard - 09.09.2005 19:25

ja.
Soweit ich weiß wird es veröffentlicht sobald es fertig ist Lachen

















muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh rückwärts vom Stuhl fallend, weil so laut lachend


*fragend* ist das SPAM
*antwortend* mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ja
*wissenend* Beitrag war nötig und richtig Zwinkern


- mb - 10.09.2005 08:37

> weiß einer von euch mehr?

Dieses Bild bezieht sich auf OTTD wo derzeit versucht wird die Bahnhöfe die unter TTDPatch schon länger funktionieren überhaupt zum Laufen zu bringen. 8)

Die gezeigte Anordnung ist ein Feature von OTTD.

Allerdings wird es demnächst auch in TTDPatch möglich sein Bahnhöfe in dieser Art (also Gleise in verschiedenen Richtungen) anzuordnen.

Oskar arbeitet dran. Sieht gut aus.

Gruß
Michael


- Bernhard - 10.09.2005 20:00

ohhhhhhhhhhhhh shit, hab mich vertan! Michael, DU hast natürlich recht! Aber im TTPach - Bereich hab ich sowas auch gesehen, also sorry, Falschmeldung meinerseits! Asche auf mein Haupt!