![]() |
|
Brücken aufrüsten! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Brücken aufrüsten! (/showthread.php?tid=1444) |
Brücken aufrüsten! - Tokri - 07.09.2005 11:31 Hallo Leute ! Ich habe wieder mal eine Frage. Wenn man OpenTTD spielt, dann bekommt ja im Laufe der Jahre neuere Brücken. Wenn ich in meiner Strecke eine Brücke erneuern will, dann muss ich ja die alte Brücke abreisen und eine neue bauen. Wäre es vielleicht möglich, das man das mit einem Button, so wie z.B. es der "Schienentsumwandlungsbutton" macht? Lg Thomas - fcbfan - 07.09.2005 17:29 Mir ist sowas nicht bekannt. Aber auch wenn es es nicht gibt, was soll es bringen ? Dauert es für dich zu lange ? Oder willst du nur Geld einsparen ? Ich finde es eher überflüßig. - Tokri - 08.09.2005 09:42 Zum ersten finde ich es feiner, weill man die Brücke nicht erst einreisen muss um eine neue zu bauen Zum zweiten ist dann die Strecke nicht unterbrochen. Und zum dritten Faulheit. Dann wurde ich mir das Abreisen sparen Lg Thomas - Bernhard - 08.09.2005 11:02 das nimmt sich aber nichts, da auch zum umrüsten die Brücke leer sein muß! Also kannste auch kurz abreißen und neubauen. Trotzdem ist die Idee gar nicht mal so schlecht! |