![]() |
|
Keine Euro Währung - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Keine Euro Währung (/showthread.php?tid=14) |
Keine Euro Währung - Tyrael001 - 02.01.2004 17:36 Hallo, bin neu hier und habe mir die neueste Version von TTDLX auf eurer HP gesaugt. Soweit funzt das Game auch tadellos. Ich habe jetzt beim configurator das Häkchen bei "Mehr Währungen" gesetzt, allerdings erscheint dann soweit alles bis auf das Eurosymbol bzw. diese Währung halt. Habe immer noch meine alte DOS Version im Schrank, leider läuft diese Version halt nicht mehr auf den neuen Rechnern. Deshalb hatte ich mir Eure Version gesaugt. An die ganzen Änderungen muß ich mich wohl noch gewöhnen, mit den Signalen funktioniert das garnicht mehr so wie früher. Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar Tips geben Gruß Tyrael001 - RK - 02.01.2004 17:43 guck dir beim patch mal die dokumentation an, da ist sehr viel neues. und nimm einfach die gute alte DM die wird dann in 2002 vom
- Tyrael001 - 02.01.2004 18:20 Danke für deine Schnelle Antwort. Dann ist ja alles paletti. Noch eine kleine Frage! Wieso machen meine Passagierzüge zuerst eine Leerfahrt, bevor sie die Passagiere einladen und zum Zielbahnhof bringen. (Vollbeladen in diesem Fall nicht aktiviert). Ist das normal? Ist dieser Richtung hat sich ja auch etwas getan mit der neuen Entladen - Funktion. Verstanden hab ich es aber glaube ich nicht ;( ;( Greetz Tyrael001 - MacGyver8472 - 02.01.2004 19:02 feeder.png (ca 650kb darum als Link) Achte auf die Diamantenminen. Die Mittlere ist mit einem Bahnhof vernetzt und da werden im Monat ca 4000 Diamantensäcke abgeholt. Die mittlere Diamantenmine lagert alles direkt im Bahnhof. Die Diamanten der beiden äusseren Minen werden mit LKWs abgeholt und am Bahnhof entladen (auf enladen stellen) und ich bekommen Geld dafür obwohl keine Bank in der nähe ist. Danach können meine Züge die Diamanten abholen und zur Bank bringen. Mit den Passagierzügen kann ich dir nicht helfen. Bei mir machen die das jedenfalls nicht. - mEnC2k - 02.01.2004 20:05 Die leerfahrt kommt zu stande, weil Waren erst auf den Bahnhof geladen werden, nachdem mind. 1 Fahrzeug eine bestimmte Ware (in diesem Fall Pasagiere) laden wollte. - MacGyver8472 - 02.01.2004 20:09 Stimmt. Wenn du das nicht willst öffne die ttdpatch.cfg schalte fullloadany aus. - Tyrael001 - 03.01.2004 01:05 thx @ all wed ich gleich mal machen Greetz Tyrael001 - Tyrael001 - 03.01.2004 09:17 macht er aber trotzdem noch. Habe den Wert in der configdatei von 1 auf 0 geändert fullloadany=0 Oder muß ich den wert complett löschen? Tyrael001 - Tyrael001 - 03.01.2004 12:38 Hallo, ich nochmal Hab die Datei komplett aus der Configdatei gelöscht, aber genutzt hat es definitiv nichts. Oder muß ich dafür ein neues Game anfangen? Greetz Tyrael001 - MacGyver8472 - 03.01.2004 12:52 Versuchs mal mit nem neuen Spiel. Oder veruch mal vorher die TTDLOADW.OVL zu löschen. Keine Angst die wird wieder neu erstellt wenn du TTD wieder startest
- Tyrael001 - 04.01.2004 10:10 Hat leider alles nichts gebracht. Die erste Passengerfahrt ist immer noch ne Leerfahrt Dann werd ich mich wohl damit abfinden. Gibt auch schlimmeres als dieses. Da Game ist trotdem saugeil
- Roman - 04.01.2004 12:26 Boar, das kann aber nicht sein. Setzte mal fullloadany off (ohne Gleichheitszeichen) und starte dann ein neues Spiel. - BigJoe - 09.01.2004 18:23 also ich find die funktion Super da es ja manchmal doch 2 Industrien nebeneinander gibt wo man von der einen keine Waren will! Tipp: Klick be einem zug mit 2 Stationen einfach mal auf überspringen (oder so) und wenn er nich wendet . naja einfach aufs wenden-Symbol klicken - pETe! - 14.01.2004 16:47 Fullloadany bedeutet, dass wenn der Zug gemischte Wagons hat (zB Vieh- und Getreidewagons in einem Zug), er den Bahnhof bei eingeschalteten "voll beladen" auch verlässt, wenn nur der Teil für Vieh bzw. Getreide voll ist. Du must selectgoods ausschalten Dann macht er keine Leerfahrt mehr, aber dann erscheinen die Güter sofort am Bahnhof, auch wenn dort noch nie so ein Zug langefahren ist. Zb wenn eine Farm in der Nähe einer Stadt liegt, erscheinen am Bahnhof auch Passagiere, und du bekommst eine schlechte Bewertung für die Passagiere. Das passiert aber nur wenn du "selectgoods" ausgestellt hast. |