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Züge unterlassen plötzlich den Ladevorgang - Städte bauen ke - CABAAL - 07.08.2005 23:54 huhu ihrs ^^ Mein erstes Problem besteht darin das eine laufende Zugstrecke, Kreisverkehr mit 14 Kohlezügen an mehreren Kohlebergwerken angeschlossen einwandfrei funst und plötzlich, ohne mir ersichtlichen Grund, nicht mehr lädt . ich habe versucht die Züge auf den Kopf zu stellen aber auf dem Stromabnehmer fährts sich schlecht Dieses Problem tritt nicht zum ersten mal auf bereits in einem andern Game hatte ich das selbe problem mit einem Eisenerz- und Stahltransport und jetzt bin ich ratlos Mein zweites Problem ist eigendlich schon gut beschrieben "Städte bauen keine kreuzungen" weder im Editor noch in game was zur folge hat das die Stadt sehr lang wird aber nicht breit - pETe! - 08.08.2005 06:18 "Städte bauen keine Kreuzungen" Da haste mit dem Configurator oder in der Config-File was verwixt, es gibt nen Switch dafür wie warscheinlich es ist das eine stadt ne Kreuzung baut. was es ist weiß ich grade nicht ich könnte erst ehute abend nachschauen. Das mit den Zügen ist irgendein übeler Bug den ich auch schon hatte aber noch nciht gemeldet habe weil ich ihn noch nicht weiter erforschen konnte bzw. nciht weiß wann er auftritt. Das Einzige was hilf ist Zug verkaufen und neuen baun
- CABAAL - 08.08.2005 09:41 Mit dem Wissen nach was ich suchen muss habe ich auch den Schalter gefunden (townroadbranchprob=6630) und er stand wirglich auf 0 nun such ich noch den Originalwert wenn den mir bitte jemand sagen kann ^^ zu den Zügen. verkauft hab ich schon versucht geht nicht ingame habe ich nahe zu schon alles versucht aber ist nichts zu machen wenn ich das Problem nicht von außen beheben kann schätze ich mal das wird nix mehr - Xpie - 08.08.2005 12:15 Stell doch mal dein Save zur verfügung, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen . Gruss Xpie - Bernhard - 08.08.2005 13:06 versuch mal townroadbranchprob=off meine Städte bauen Kreuzungen wie blöd
- RK - 08.08.2005 13:34 jop meistens da wo sie nicht sollen. X( Am besten ist immer noch das 2x2 Raster um dies zu unterbinden. - killking - 08.08.2005 13:45 Zitat:Original von RKKann man das auch so im Confi einstellen? - pETe! - 08.08.2005 14:45 Zitat:Original von BernhardVergess es es hat keinen sinn mach townroadbranchprob off das heißt das TTDPatch nix verändert und den Wert vom originalspiel nimmt. ich ahbe den wer jedoch etwas runtergesetzt. In der normalen Configdatei von TTD steht der Wert sogar drinne der normal ist. Code: // `townroadbranchprob' changes the probability of a town building a road branch.- RK - 08.08.2005 15:01 Zitat:Original von killking nein das musst du selber bauen. Du kannst dann noch den Städten das bauen von Straßen ganz verbieten. (townsbuildnoroads) - Bernhard - 08.08.2005 16:51 Zitat:Original von pETe! .sorry, verschrieben. meinte natürlich townroadbranchprob hab den falschen Schlter kopiert. :O - CABAAL - 09.08.2005 07:56 nach dem ich weiter gesucht hab hab ich auch was zu den zügen gefunden vieleicht keine optimal lösung aber besser als nichts fifoloading=off - Bernhard - 09.08.2005 08:00 fifo bedautet 'first in first out* und bedeutet dass der Zug, der zuerst in den Bahnhof gekommen ist zuerst vollgealaden wird, dann der nächste usw. - RK - 09.08.2005 11:14 Zitat:Original von CABAAL jap das wirds sein, das hatte ich auch manchmal *wieder einfall*. Wenn du den Ladevorgang unterbrichst und den Zug z.B. verkaufst bekommst du große Probleme weil dann niemand mehr läd. Das kann man aber auch viel einfacher machen: Eingleisiger Bahnhof!
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