![]() |
|
Der Bernhard Fanthread! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Der Bernhard Fanthread! (/showthread.php?tid=1370) |
Der Bernhard Fanthread! - Bernhard2 - 04.08.2005 14:24 Bernhard ist mein Idol. Sammeln wir hier Gründe dafür warum er so ein Held ist: - Immer Hilfsbereit - Immer Nett - Spielt nur OpenTTD Auch hat er ein Bild in die Signatur gesetzt, auf dem zu lesen war: Ich bin doof! Das war der Beweis das er auch Humor hat! - Rayman - 04.08.2005 17:49 Was soll denn das wieder? Bernhard, du wirst im Internet vergöttert ![]() Mfg Rayman - AnD - 04.08.2005 18:26 drum verneiget euch und preiset unseren OTTD-Bernhard, den ersten . ![]() Gruß AnD - Bernhard - 04.08.2005 19:00 Zitat:Original von Bernhard2 Ich weiß nicht was dieser Mist soll. Leider habe ich immo keine Zeit mich ernsthaft drum zu kümmern (s. Posting ANNA )Der Humor hört auf wenn man 1:1 kopiert wird. Wer immer sich hinter Bernhard2 verbirgt, kreativ bist Du nicht. Klaust mein Avatar (daafür sind andere hier schon mächtig bestraft worden) Klaust meine Signatur, und nachdem ich den Pfad geändert habe (sorry, dass dann ein anderes PIC zu sehen war, war ja nicht wirklich Absicht ) kommst Du mit ner Raubkopie. selbst den Text klaust Du.Und irgendwie verdrehst Du auch die tatsachen. Ich spiele nicht nur OTTD. Ob ich immer nett bin mögen andere entscheiden, helfen tu ich wo ich kann. Also, klär uns auf was das soll. übrigens, Deine IP hab ich ja, mal sehen was man darüber so rausbekommt. Alles in allem finde ich Deine Aktion eher Kleingeistig, dumm, idiotisch. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein! - pETe! - 05.08.2005 15:25 Na Berni sehs net so eng ![]() Die Frage ist aber was das soll. Da ist man mal 2 Tage weg und ihr lasst den Berni hochleben. - fcbfan - 06.08.2005 21:52 Ich finde es auch voll den blödsinn: Was soll das denn? Mann klaut doch nicht die Sachen anderer Leute! Und was bringt das dir überhaupt? Das ist eine TT\TTD\OpenTTD Fanseite und nicht eine Bernhard Fanseite. Ich finde du solltest lieber Themen über TT starten. - ramstein7 - 07.08.2005 12:44 fcbfan wir verlanegn nicht viel nur das du liest Zitat:Café - fcbfan - 07.08.2005 12:50 Ja stimmt schon, soll aber nicht die Sachen anderer Leute klauen und nerven. - ramstein7 - 07.08.2005 14:00 Das stimmt und Bernhard hat was dagegen unternommen - fcbfan - 07.08.2005 14:07 Aha, meinst du mit "unternomen" das er seine IP hat und was rausfinden will? Wenn Bernhard2 scheiße baut kann man ja mehr unternehmen .
- RK - 07.08.2005 14:41 ich finde das ist einfach nur Mist hier. Was soll man da noch sagen?
- fcbfan - 07.08.2005 15:31 Ich finde auch dass das hier Mist ist, mann kann ja das Theme beenden! Da gibts eben einene Typ der Bernhard vergötert, na und? soll er doch, vergessen wir die Sache. Wenn Bernhard2 will kann er ja was vernünftiges schreiben! Aber das mit dem geklautenAvatar und die Signatur finde ich voll scheiße X( , er soll die "zurückgeben" besser gesagt das alles ändern! - RK - 07.08.2005 15:37 ich würde den Account und das Thema löschen und damit hats sich gegessen! - fcbfan - 07.08.2005 15:45 Genau! Gute Idee, aber ich finde wir sollten nicht so hart sein und ihn noch mal fragen ob er "auffhört" und Signatur und Avatar ändert. Dann könnten wir ihm noch mal eine Chanze geben! - Bernhard - 07.08.2005 15:50 War am Anfang noch ein netter Gag. Aber da zu vile Mißverständnisse dadurch entstehen, finde ich es insgesamt bescheiden. ich werde hier mal closen (mach ich ungern), und die 3-4 Postings von Mr. Lustich lassen wir einfach stehen und ignorieren sie. sollte er weiterposten, werde ich mir mit Rayman Maßnahmen überlegen. - F@B - 08.08.2005 10:13 Zitat:sollte er weiterposten, werde ich mir mit Rayman Maßnahmen überlegen. und F@B nicht zu vergessen. ein bischen was habe ich hier ja auch noch zu sagen
|