![]() |
|
Depot, Abstellgleise und Güterhallen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Depot, Abstellgleise und Güterhallen (/showthread.php?tid=1350) |
Depot, Abstellgleise und Güterhallen - Supernova - 29.07.2005 23:04 Ich bewundere jedesmal die Bilder von mb-Homepage. Kann man irgendwann das Depot, die Abstellgleise und Güterhallen runterladen? Ich finde diese klasse und das Spiel würde realistischer werden Oder, gibts die Möglichkeit schon und ich bin nicht draufgekommen? ?( - killking - 30.07.2005 02:06 Wenn sie schon zum Download freigegeben wären, dann wären sie im Downloadbereich vertreten oder mb hätt schon längst einen dazu gehörigen Treat aufgemacht. @mb Mich würd aber interessieren wie weit diese Grafiken schon fertig sind! - mb - 31.07.2005 12:14 > Mich würd aber interessieren wie weit diese Grafiken schon fertig sind! Fertig noch nicht, aber ich arbeite dran. Und über einen Termin kann ich auch noch keine Aussage treffen. Das hängt von zuvielen unbekannten Faktoren ab. ![]() Gruß Michael - Stef - 16.08.2005 02:51 unbekannt? wenn du sie nicht kennst kannst du die probleme ja garnicht lösen *kicher*ne du machst das super respekt mann! 8)
- Supernova - 17.04.2006 18:17 Hi MB, gibts hierzu schon was neues? 8) - spielerA - 17.04.2006 22:23 Hi Leute, es gibt ein neues Depot zum Downloaden. mfg SpielerA
- killking - 17.04.2006 23:49 Cool, ich warte aber lieber bis das Set voll relased ist. Das mit der Thomas die kleine Lokomotive Idee ist schon witzig.
|