![]() |
|
Spielgeschwindigkeit - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Spielgeschwindigkeit (/showthread.php?tid=1344) |
Spielgeschwindigkeit - Mihawk - 29.07.2005 09:12 Hallo, im neuen alpha patch (55) gibt es die möglichkeit die spielgeschwindigkeit einzustellen. Zumindest kann man dahinter ein häckchen machen. Wie funktioniert das dann im Spiel? Wie kann man das im Spiel einstellen? Ist das normal das man in einem DB-Set im Jahr 1950 keine "mamoth"- züge erstellen kann? bitte schnell antworten. - Bernhard - 29.07.2005 09:25 hast Du in der conig den Eintrag: mammothtrains=on ? Wegen der Spielgeschwindigkeit, das geht mit den tasten 'Q' und 'W' - Mihawk - 29.07.2005 09:40 thx. das mit momoth. hab ich schon. es geht leider net - pETe! - 29.07.2005 14:06 also du musst den zug einfach bauen. was sagt er dir denn? es geht nicht mit allen zügen! zB züge aus dem DBSET sind teilweise limitiert! das mit der geschwindigkeit ist q für langsamer w für normal e für schneller (!) - mb - 29.07.2005 14:23 Zitat:Original von pETe! . und morehotkeys on in ttdpatch.cfg muss dafür gesetzt sein. Gruß Michael - Mihawk - 31.07.2005 09:32 Oha. ich danke euch für die Spielgeschwindigkeit. Das mit den Zügen hat sich auch geklärt. Anscheind hatte ich gerade so eine limitierte lock. thx für alles |