TT-MS Headquarters
Neues Fenster Railway - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues Fenster Railway (/showthread.php?tid=1278)

Neues Fenster Railway - Franzel5 - 29.06.2005 14:38

Seit neuestem, ich weiß nicht mehr seit welchem Patch erscheint beim Aufruf des Fensters Eisenbahnbau eine weiteres Fenster, bezeichnet mit Railway in dem dann die diversen Bauoptionen aufgerufen werden.

Kann ich wieder zu der alten Einstellung zurück? Dieses Fenster ist mir vor allen Dingen beim Gleisbau zu umständlich. Wie ich jetzt ein Eisenbahndepot bauen kann habe ich noch gar nicht rausgefunden.

- Bernhard - 29.06.2005 15:03

such mal in der TTDPatch.cfg nach einem Eintrag: locomotiongui

und setzt den auf OFF bzw lösche ihn.

- Franzel5 - 29.06.2005 15:57

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

- Puffer_MBO - 29.06.2005 19:17

oder im Confi unter alpha/beta Berich (bei der neusten Version 2.6.2 letzte Reihe 5. Schalter von unten. in dem sind auch weiter einzelne Einstellungen möglich.

- Bernhard - 29.06.2005 19:26

Zitat:Original von Puffer_MBO
oder im Confi unter alpha/beta Berich (bei der neusten Version 2.6.2 letzte Reihe 5. Schalter von unten. in dem sind auch weiter einzelne Einstellungen möglich.
. kannste auch n Tag ohne Hinweis auf den Confi ? großes Grinsen

- Puffer_MBO - 29.06.2005 19:31

Tja, es gibt Leute, für die ist das bequemer, einfacher und evtl. auch sicherer.

Usnonst kam ja wohl nicht wieder eine neue Version raus (2.6.2.)

- Bernhard - 29.06.2005 19:44

nur wer weiß wie es ohne Confi geht, für den ist es einfacher.

Und was soll es Franzel5 helfen wenn da ein Schalter locomotiontool ist, in seinem Spiel stand Railway am Fenster Zwinkern

- Spaceball - 30.06.2005 20:02

Spaceball pfuscht in seinen CFG und INI Dateien höchst persönlich rum. Er käme nicht mal auf die Idee ein Programm daran rumpfuschen zu lassen!

cu, Spaceball