![]() |
|
Aktuelle Themen und Symbole - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Aktuelle Themen und Symbole (/showthread.php?tid=1251) |
Aktuelle Themen und Symbole - killking - 12.06.2005 15:30 Noch nicht gelesene Themen werden ja mit einem blauen Dreieck gekennzeichtnet, was auch sehr hilfreich ist. Aber wenn sich viele dieser nicht gelesenen Themen anhäufen, (wie z.b. nach einer Woche abwesendheit) dann braucht man schon etwas länger.auch wenn man nicht alle Threats liest. Und wenn man dann mit einem längerem Post fertig ist, will man den nächsten lesen und schwupps, die blauen Dreiecke sind weg! X( Also das find ich net so gut und wollt mal fragen ob man da was machen kann, oder wo man das einstellen kann. ------------------------------------------------------------------------------ Außerdem wollt ich noch fragen ob es zwischen diesen Symbolen einen Unterschied gibt: ![]() Ob Dreieck oder Diagramm ist doch egal oder? - RK - 12.06.2005 16:11 rotes Dreieck: neues Thema graues Dreieck: altes Thema Schloss: geschlossenes Thema Blitz: "heißes" Theme (viele posts oder klicks) Das System funktioniert im WBB1 nicht wirklich, deswegen müssen wir uns damit abfinden. - killking - 12.06.2005 17:45 Hmm, ok Danke für die sachliche Antwort. - Puffer_MBO - 12.06.2005 20:16 Zitat:Original von killking Ich mache es in solchen Fällen immer mir (Link in neuem Fenster öffnen] Zwar sammeln sich so einige Fenster auf dem Desktop, aber wenn man die Übersicht behält ist es kein Problem mehr. - pETe! - 12.06.2005 20:44 Puffer, du nutzt einfach den falschen Browser ![]() ![]() Ich habe eingestellt das sich bei einem Mittelklick die Seiten in einem Neue Tab öffnen. Ich klicke einfach alle blauen Themen an und arbeite sie gemütlich ab. - RK - 12.06.2005 20:46 das spart sogar die spärlcihen Ladezeiten. Wie heißt der Skin pete, sieht spitze aus! - killking - 13.06.2005 00:36 Zitat:Original von RK Heißt "Brushed" https://addons.mozilla.org/themes/moreinfo.php?id=548&application=firefox - ColognePaggo - 13.06.2005 09:15 hat was von ITunes. Nicht schlecht.
- pETe! - 13.06.2005 09:35 Jo, Brushed, stimmt. - Puffer_MBO - 13.06.2005 16:46 @Pete, halb so schlimm, hauptsache ich sehe Durch |