TT-MS Headquarters
Schnellere Züge - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Schnellere Züge (/showthread.php?tid=1250)

Schnellere Züge - Geldfreak - 11.06.2005 09:17

Hi,
ich habs bei TTD Patch ganz gut gefunden,wenn man zwei Loks der gleichen Art in einem Zug hat,dass der dann scneller als normal fährt.Z. B. hab ich die"SH 8P" mit der Diesellok nach "Manley Morrel"(hab den Namen vergessen) zusammengesetzt und die sin dann 170 anstatt 144 gefahn.Vielleicht kann mans in OTTD einbaun.

- Bernhard - 11.06.2005 10:16

ist aber sehr unrealistisch.

was demnächst geht ist das Feature powered wagons, also angetriebene Wagen. Das wird z.B für den ICE3 benötigt.

Aber wenn Du zwei Loks, die jede für sich 100 km/h fahren können kuppelst, fahren sie eben keine 200 km/h, oder?

- pETe! - 11.06.2005 11:14

ICh kann dir sagen wie man das im Patch ausstelen kann das sich nur noch die Leistung addiert großes Grinsen

aber in penTTD gibt es das meine meinung nach nciht und wirds warscheinlich auch net geben weil das nur von "Cheatern" genutzt wird großes Grinsen

- Geldfreak - 11.06.2005 12:53

is eigentlich auch egal.
Aber was mich stört sind die langen Wartezeiten bei Zügen,die länger als der Bahnhof sind.

- pETe! - 11.06.2005 16:27

TTD versucht halt realistisch zu sein.
und wenn die arbeiter um die letzen Wagen zu beladen erstmal durch den matsch stpafen müssen dauerts nun mal Zwinkern

mach einfach den bhf länger Zunge

- Pegasus1984 - 11.06.2005 17:38

die dürften nicht schneller sein, sie mussten nur besser den Berg raufkommen, oder mehr hänger nehmen können