|  | 
| Hallo erstmal und eine Frage! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hallo erstmal und eine Frage! (/showthread.php?tid=1218) | 
| Hallo erstmal und eine Frage! - Haga - 30.05.2005 13:31 Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen! Habe TT auf meinem ersten Rechner schon stundenlang gespielt und war überglücklich als ich zufällig eine gepatchte Version für Windows 2000 gefunden habe. Ich habe auch eine Frage zum Spiel. Viele von euch werden sich möglicherweise an den Kopf greifen, aber ich weiß nicht was ich falsch mache. Wenn ich einen Zug baue, welcher zwei Triebwagen hat, wie z.B. der ICE oder der Transrapit habe ich das Problem, dass nur ein Triebwagen gebaut wird. Ich bezahle dafür dann auch nur die hälfte des angegebenen Preises und in den Infos des Zuges stehen auch nur die halbe Kapazität, eben der halbe Wert und die halbe PS-Zahl, wie sie beim Kauf angegeben sind. Zudem fährt der Zug dann auch nicht die volle, beim Kauf angegebene, Geschwindigkeit. Wie bekomme ich es also hin, dass der Zug 2 Triebwagen hat? Hab schon viel herumprobiert, aber es klappt einfach nicht, was mache ich falsch? Danke schonmal im Vorraus! mfg Haga - Bernhard - 30.05.2005 14:06 STRG bzw CTRL-Taste drücken und noch ne Lok bauen. fals sie in die zweite Zeile rutscht, mit gedrückter CTRL/STRG-taste anklicken und hochschieben. So kann man die Lok auch dort im Zug platzieren wo sie hinsoll! (CTRL/STRG-taste beim kaufen sorgt für eine Rückwärtslaufende Lok. Du kannst auch ne Lok normal kaufen und mit STRG als Doppeltraktion einbauen) Alles klar? herzlich willkommen im Forum!   - Haga - 30.05.2005 14:21 Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort und die herzliche Begrüßung!   Werde es gleich ausprobieren! mfg Haga - Puffer_MBO - 30.05.2005 15:59 Aber fährt er den auch wieder die orginale Speet ? soweit ich weiss müsse man denn im Confi eigeben, wie sich das auswirken soll? - Haga - 30.05.2005 16:57 Habe es ausprobiert und es funktioniert einwandfrei! Jetzt wird auch problemlos die angegebene Geschwindigleit erreicht. Musste nichts umstellen! - killking - 30.05.2005 17:02 lol, mal wieder typisch Puffer, spamen obwohl die Frage schon beantwortet wurde.     - Puffer_MBO - 30.05.2005 18:34 und wozu ist die Einstellung denn gut ? Wenn es bereits so eingestellt ist, denn müssen doch normale Züge in Doppeltraktion auch doppelt so schnell sein. ![[Bild: mehrkpfigeloks6kk.th.jpg]](http://img243.echo.cx/img243/7179/mehrkpfigeloks6kk.th.jpg)  - RK - 30.05.2005 18:41 1 ICE 330 km/h 2 ICEs 660 km/h 3 ICEs 990 km/h . wo warst du im Physik-Unterricht?   Es addieren sich natürlich nur die Leistungen.   - pETe! - 30.05.2005 19:09 Zitat:Original von Puffer_MBO© by MB AntiCheat würde ich mal sagen   |