|  | 
| Waren stapeln sich am Bahnhof . - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Waren stapeln sich am Bahnhof . (/showthread.php?tid=118) | 
| Waren stapeln sich am Bahnhof . - Gast - 13.02.2004 08:08 Hallo Fans, Ich habe eigentlich immer nur Transport Tycoon gespielt, das läuft aber unter Win2k nur ohne SFX. Deswegen bin ich jetzt auf Deluxe umgestiegen  . Zum Thema: Ich habe folgendes Problem: Meine Züge liefern Getreide und Vieh bei einer Fabrik ab, aber diese nimmt die Waren nicht an, sondern sie stapeln sich auf dem Bahnhof. Muss man in der Deluxe Version die Waren von Hand verkaufen? Habt Ihr eine andere Lösung? Ich wäre Euch sehr dankbar! Gruà Florian - pETe! - 13.02.2004 09:52 Hallo! Erstmal ist es schön dich hier in unserer Community begüßen zu dürfen. Es währe net wenn du nächstesmal die Suchfunktion benutzt, bevor du einen Beitrag schreibst, meist ist man dicht der einzige der dieses Problem hat. Aber sonst guck mal in dem link: TTD-FAQ Dann geht mit der Maus auf TTD und klick auf FAQ suche in der dropdownlist nach "Kein Geld", da steht die lösung |