![]() |
|
Neue Planeset Beta erschienen. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Neue Planeset Beta erschienen. (/showthread.php?tid=1153) |
Neue Planeset Beta erschienen. - Spaceball - 05.05.2005 00:12 Hier gibts die aktuelle Beta des Planeset. Alle Flugzeuge wurden jetzt implementiert. Diese Beta ist nur dazu da um die Funktionalität des Planeset zu testen. Airline Lackierungen fehlen daher noch. Da ich am Planeset mitarbeite habe ich das natürlich gleich testen müssen und ich muss sagen die Vielfallt und die Einsatzmöglichkeiten sind schon mal sehr schön. Wenn die einzelnen Airline Lackierungen umgesetzt werden ist das Planeset erst richtig interessant. cu, Spaceball - killking - 05.05.2005 12:03 Hab einen Bug entdeckt: http://img44.echo.cx/img44/4296/flugschrauber6by.jpg edit: Bild verlinkt.Bernhard - RK - 05.05.2005 13:05 wo denn? das flugzeug fliegt doch da über den airport.
- killking - 05.05.2005 13:32 Nee, sieht nur so aus, das hebt gerade ab. Und zwar wie ein Helicopter. Ein Flugschrauber halt.
- Spaceball - 06.05.2005 07:25 Ich hab das grade einem der Entwickler des Planeset gezeigt. Er meinte das das Problem darin liegt das das Planeset nicht aktiv war als der Screenshot gemacht wurde. Als ein Spiel mit dem Planeset gespeichert. Das Planeset deaktiviert und dann das gespeicherte Spiel geladen. Er würde gerne wissen um welches Flugzeug es sich dabei handelt wenns nicht so war. cu, Spaceball - killking - 06.05.2005 13:16 Also die Bezeichnung im Spiel ist "Petersen Hubschauber" Hat auch die gleiche Zuladung wie ein richtiger Hubschrauber, also nur falsch dargestellt. Außerdem kann ich 1973 schon die viele Zukunftsflugzeuge bauen z.B.: Medel 700, Dinger 200 und 1000, Kelling K1 und K7. Das alles liegt aber am Spielstand. wenn ich einen neuen starte sind alle Flugzeuge normal vertreten. Also falscher Alarm. - Fencer - 23.06.2005 12:08 Hallo, ich muss erstmal sagen, daß ich ein riesen Fan vom Planeset bin, bevor ich nun anfange zu kritisieren. Nee, ist echt der beste Mod, den ich bisher für TT gesehen hab, aber: 1. Warum hat man nur die Ju52 entfernt "wein" 2. Wo bleiben denn die tollen Airline-Colours wie auf der Website ? Kann man sich die irgendwo herunterladen ? 3. Für die Vielfalt (vor allem die optische) wäre es gut, wenn ein paar russische Modelle eingeflegt würden (als Ersatz für 340-300 z.B. die IL-96 oder für die DC-9 die IL-62 oder Tu-134). Fencer |