![]() |
Spiel lässt sich nicht mehr öffnen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spiel lässt sich nicht mehr öffnen (/showthread.php?tid=1072) |
Spiel lässt sich nicht mehr öffnen - Nadine - 03.04.2005 13:56 Hallo ihr Lieben! Ich habe ein ernstes Problem. Ich kann seit gestern abend mein Lieblingsspiel nicht mehr öffnen. Sobald ich auf starten klicke, zeigt der PC mir eine Warnung an: Bitte CD einlegen! Ich habe noch nie für das Spiel eine CD gebraucht. Habe zwar eine hier, aber die klappt mit XP nicht, ich habe das Spiel hier von der Seite. Die Version klappte einwandfrei. Was kann das sein? Habe gestern nichts an dem Spiel verändert. Hab es kurz ausgemacht weil ich essen kochen musste, dann wollte ich es wieder starten und es klappt nix mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre super lieb Lieben Gruß Nadine - wagnbeu0 - 03.04.2005 14:00 Hallo Nadine, zur Not einfach das Spiel nochmals in einen anderen Ordner installieren, und da das Savegame reinkopieren, dann sollte alles wieder klappen. Gruß Benny - Nadine - 03.04.2005 14:04 die ganzen Grafiken kann ich doch auch reinkopieren oder? Welche Ordner muss ich denn reinkopieren, damit ich alles wieder so habe? Habe beim Speichern nicht drauf geachtet. Im Ordner "Save" ist bei mir nicht, außer noch nen Ordner mit Autosave. Wo sind denn meine gespeicherten Spiele? Finde die nicht. Haben die nen anderen Namen? - wagnbeu0 - 03.04.2005 19:40 Mach einfach eine neue Installation über die Openttd.exe, und dann kopiert du den Ordner save aus dem alten Installationsverzeichnis in den neuen. Da sind deine gespeicherten Spiele drinnnen. Gruß Benny - pETe! - 03.04.2005 21:26 Ich denke nicht das du OpenTTD benutzt sondern TTDPatch. Lad dir das Paket von userer Seit neu und installier es. Deine Savegames findest du bei TTDPatch am besten mit dem Savegame Manager. Lad ihn dir von http://www.transporttycoon.net/ttsgm herunter! Wenn du noch fragen hast helfen wir dir gerne weiter! - Nadine - 10.04.2005 16:52 Vielen Dank! Hab es komplett neu installiert und alle Ordner kopiert! Nu klappt es wieder, mal sehen für wie lange ![]() |