![]() |
Gebäude - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Gebäude (/showthread.php?tid=1058) |
Gebäude - binio - 29.03.2005 09:33 Ich habe Tycoon vor 7 Jahren dauergezockt weil das game einfach geil ist ! Heute spiele ich es wieder non-stop ! Aber genau wie damals habe ich heute auch das interesse verloren als ich alles miteinander verbunden habe ! Kann man nicht ein paar neue Fabriken erfinden die so ab 2005 kommen. z.B. Atomkraftwerk [produziert: Energie] [benötigt: Plutonium] Plutoniumwerk [produziert Plutonium] Waffenfabrik [produziert: Waffen] [benötigt: Stahl,Eisen,schiespulver,.] Bergwerk [produziert: schiespulver] Autowerk . . Ich bin mir sicher das es einfach ist sowas ein zu bauen ! Das würde dan game wieder neuen schwung bringen ![]() Mfg Robert Slo. - bugfix - 29.03.2005 09:58 vielleciht kommt sowas irgendwann mal in OTTD, aber ob das so sicher ist. - binio - 29.03.2005 10:40 währe auf jedenfall eine schöne sache. Weil dadurch das game ziel schnell erreicht ist ;( Bei neuen gebäuden könnte man noch paar Jahre drauf legen ![]() - Bernhard - 29.03.2005 11:15 es gibt ja diverse Tools um die Leistung der Produzierenden Industrien zu erhöhen. Und wenn Dein Kohleberkwerk dann eben nicht mehr nur 240 Tonnen Kohle bereit stellt, sondern 2400 Tonnen, ist das schon eine neue Herausforderung. In OTTD ist diese Möglichkeit über das Cheatmenü selber zu aktivieren. Und die neuen Industrien wird es denke ich sehr bald geben. Falls Du mit TTD-Patch spielst, kannst Du aber auch selber kuriose Fabriken erstellen. Wechsle per Sign-Cheat in ein anderes Klima, finanziere diverse Industrien, cheate zurück. Nun hast Du Firmen die z.B. Vieh und Eisenerz benötigen. - wagnbeu0 - 29.03.2005 11:25 Mal ne ganz doofe Frage: wenn OTTD komplett neu programmiert wurde, warum hat man dann soviele Beschränkungen des Originalspiel mitgenommen? Ich dachte, nur die Grafiken wären übernommen worden. Es sollte doch kein Problem sein, neue Industrien, viel mehr Fahrzeuge etc. einzubauen? ODer hat man den Originalcode als Grundlage genommmen? - Bernhard - 29.03.2005 11:51 der originale Code war die Grundlage, genau. Reassembled, und in C neu geschrieben. Eigentlich auch verboten. einiges wurde schon anders gelöst, z.B. Stadtwachstum. aber es gibt halt beschränkungen die Übernommen wurden, und jetzt langsam abgebaut werden (Spriteanzahl usw.) Ich finde aber dass es nicht unbedingt nötig ist in späteren Jahren neue Industrien einzuführen. ich hatte noch nie Probleme bis 2070 zu spielen und mein Streckennetz immer weiter zu verfeinern, dass alles perfekt lief, ohne Stau, nur Züge mit Gewinnen im 1.000.000-Bereich usw. - bugfix - 29.03.2005 13:37 Zitat:In OTTD ist diese Möglichkeit über das Cheatmenü selber zu aktivieren. Und die neuen Industrien wird es denke ich sehr bald geben. was kann ich wo aktivieren? - killking - 29.03.2005 13:41 Drei Worte: Strg + Alt + C - RK - 29.03.2005 13:41 diese einstellung gibt es aber erst in den nightlys. öffne das menü mit strg+alt+(windows)+C. - Bernhard - 29.03.2005 13:54 Zitat:Original von RK Also bei mir funzen STRG+ALT+C auch bei 0.3.6 (oder auch CTRL+ALT+C ![]() . und STRG ist nicht das Kürzel für STRING! . *schnellduckundrennweg* - RK - 29.03.2005 16:19 ich meine die produktionsraten zu verändern. ![]() - wagnbeu0 - 29.03.2005 16:31 Original: Reassembled, und in C neu geschrieben. Eigentlich auch verboten. einiges wurde schon anders gelöst, z.B. Stadtwachstum. aber es gibt halt beschränkungen die Übernommen wurden, und jetzt langsam abgebaut werden (Spriteanzahl usw.) Antwort: Sacht mal, das hat noch keinen bei Microprose oder wer auch immer die Rechte an TT hat, gestört? die Rechte dürften nun ja bei Hasbro liegen. Immerhin begibt man sich da auf seeeehr dünnes Eis. Was, wenn da eine Klage kommt? - RK - 29.03.2005 16:51 ich würde sagen hauptverantwortlich ist immer noch Chris, und der weiß davon. - bugfix - 29.03.2005 16:52 was kann ich nun im Cheatmenü umstellen? - RK - 29.03.2005 17:09 -klima -produktionsraten der industrien (nightly only) - Bernhard - 29.03.2005 17:30 Zitat:Original von wagnbeu0Die Rechte gehören jetzt ATARI (bäh) und die wollen leider die Rechte nicht verkaufen. - Fränklie - 28.01.2006 12:46 was ist nightly? - Bernhard - 28.01.2006 13:12 Zitat:Original von Fränkliedie jeweils allerneueste 'inofizielle' Version von Open TTD mehr unter http://www.openttd.org oder hier im Forum im OTTD-Bereich ![]() |