![]() |
|
Indiana's Server is back - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Indiana's Server is back (/showthread.php?tid=3469) |
RE: Indiana's Server is back - Timmaexx - 16.06.2008 15:09 Ich hätte gern ne neue Comp. Was passiert dann mit meinen Schienen Und wenn dann da ein Gegner drauf ist?) Dann msste das game doch kraschen oder? - El Patron - 16.06.2008 15:18 Kann man die nicht aufkaufen? Bestimmt nicht, wa? Ist wahrscheinlich abgestellt, sonst hätte ichs getan. Geht nicht. RE: Indiana's Server is back - Amr0d - 16.06.2008 15:34 Wieso willste ne neue Comp - El Patron - 16.06.2008 15:35 Is wahrscheinlich nicht mehr nach seinem Geschmack. Im Moment fliege ich andauernd vom Server. RE: Indiana's Server is back - niche - 16.06.2008 17:00 Frachgewichtmultiplikator auf 11 oder so dann ganze mit Multiengines. Es hat ja keiner was dagegen das man sein "eigenes" Netzwerk aufbaut nur wenn jeder seine Linien quer durch die Karte zieht brauchen wir kein Tracksharing. Da dieser Server aber soweit ich das nun verstanden hab dafür da ist muss man sich eben überlegen ob man da mitziehen will oder vielleicht sogar lieber woanders spielt. Und wie gesagt das Argument das man auf fremen Schienen keine Kohle verdient ist nonsense man braucht sich als Beispiel nur meine Firma anschauen die wohl das "kleinste" Netz hat. Es käme ja auch allen zugute wenn man es versucht mit vernünftigen Main/Side-Lines spielt und vernünftige Hubs integriert weil dadurch der Verkehrsfluss entsprechend gross sein kann und nicht wie momentan wo 3-5 Züge regelrecht sich am Arsch hängen. RE: Indiana's Server is back - El Patron - 16.06.2008 17:26 Das isses, das wilde Gebaue mit Linien quer durch die karte. RE: Indiana's Server is back - niche - 16.06.2008 17:42 Achja hat sich mal jemand das neue Russians Patchpack angeschaut? Das scheint auf den ersten blick aufjedenfall interessant zusein. Besonders wegen Route Restriction und Limit Speed für Fahrzeuge ( Was ganze noch realitischer macht und in städten auch dieses aufeinander hocken der Fahrzeuge umgeht) RE: Indiana's Server is back - El Patron - 16.06.2008 18:07 Wo zu laden? RE: Indiana's Server is back - niche - 16.06.2008 18:14 http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=33&t=38011 Sieht aufjedenfall mal fantastisch aus. Hat alle funktionen die ich mir mal in einer Version erhofft habe. Ist nun die Frage inwieweit das ganze MP-tauglich ist weil es Paxdex drinne hat aber wenn man es ausschaltet isses doch egal oder? RE: Indiana's Server is back - El Patron - 16.06.2008 18:22 Stimmt. Schau mir das gleich mal an. Danke für den Link. RE: Indiana's Server is back - Amr0d - 17.06.2008 10:44 Sagtmal wieso bin ich eigentlich in allen Graphen die angezeigt werden weit über euch und trotzdem nur auf Platz 4 in der Pokal Liste? RE: Indiana's Server is back - Timmaexx - 17.06.2008 11:18 Weil das von Chris Sawyer bestimmte Faktoren sind die (fast) niemand kennt. Zur frage warum ich ne neue Comp möcht, weil ich wissen will was dann passiert, ob das game abstürzt. - El Patron - 17.06.2008 11:33 Geht nicht. _falo_ wollte gestern auch schon mit einsteigen, ging aber nicht mehr. Ich weiss zwar nicht genau, wo das Limit an max. Firmen liegt, aber ich denke mal, mehr als 8 Firmen gehen bestimmt nicht. @AmrOd: Guck mal in der Pokalliste unter Leistungsaufschlüsslung. Da stehen auch verschiedene Sachen drinne. Und wenn Du dann den ganzen Mist vergleichst, wirst Du auch feststellen, warum Du nur Platz 4 belegst. RE: Indiana's Server is back - Amr0d - 17.06.2008 11:53 Mach ich gleich mal. Zu der Russian Version: Da sind ein paar Sachen interessant finde ich wie Autoreplace Trains oder Shares kaufen verkaufen. Der Rest ist mir eher unbekannt. - El Patron - 17.06.2008 11:53 Aber es ist eine geile Version. Zumindest meiner Meinung nach. @AmrOd: Gucks an und vergleiche mal mit anderen Firmen. RE: Indiana's Server is back - Timmaexx - 17.06.2008 14:11 Wieder total viel desync. RE: Indiana's Server is back - El Patron - 17.06.2008 15:29 Haut schon wieder nicht hin? RE: Indiana's Server is back - einKarl - 18.06.2008 07:37 Hallo, bezüglich der Meinung, wie so ein Spiel mit shared infra aufgebaut sein sollte: Meine Stimme steht eindeutig für Spiele, wie Niche sie hier schon beschreiben hat. Das derzeitige Spiel ist daher für mich ziemlich uninteressant geworden. Und wenn ich ein coop-Style Spiel mit shared infra spiele, ist es für mich auch uninnteressant, wo ich in der Pokalliste stehe. Da habe ich meinen Spielspass z.B. weil es ein schönes und funktionierendes Gesamtnetz gibt, weil es eine funktionierende Produktionskette gibt, o.ä. Ob aber X mehr verdient als ich, ist dann für mich uninteressant. Die Idee, eine Map 1024*1024 mit fertiger Mainline für den Start und 4-6, ggf auch schon gestarteten, Regiounternehmen, hatte ich auch. Ich hatte mich auch mal an das Erstellen einer solchen Map gemacht. Nur fehlt mir im Augenblick die Muße, mich da reinzuknieen. Servus KS RE: Indiana's Server is back - Indiana - 18.06.2008 10:00 Wichtige Info: Ich bin von Samstag ab für 7 Tage im Urlaub. Der Server läuft dann also unbeaufsichtigt ^^ Am 1. Juli wird dann entweder mein Modulsystem-Scenario oder einKarl sein Main-Line Scenario starten. (je nachdem was eher fertig ist )
RE: Indiana's Server is back - Amr0d - 18.06.2008 10:01 Wo steht denn das es Coop ist? Wo Wettbewerb ist will es auch einen Sieger geben und selbst bei einem Coopspiel ist es wichtig das man gut verdient denn sonst ist man draußen denn was bringt es mir ein gutes funktionierendes Netz zu haben wo nicht eine einzige Schiene von mir ist und ich somit nur zahlen darf. |