![]()  | 
| 
 Neues Logo? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Neues Logo? (/showthread.php?tid=2054)  | 
RE: Neues Logo? - Ignus - 22.07.2006 22:02 Hallo da wie lang geht hier eigendlich der Contest und was ist der Preis? *g* Einige von euch kennen mich vielleicht noch. Ich war derjenige der das Taxi machte und diesen einen Cargolifter nie zu ende gebracht hat, weil ihm das Grafikprogramm so zur weisglut brachte ![]() Aber ich denk ich tu mir das Teil nu nochmal an, wenn es nicht schon jemand anderes beendet hatte ![]() Nachdem mich also Bernhard mal diese Woche angemailt hatte, habe ich auf Bitte von ihm mal ein Banner kreiert. Ihr dürft es mögen, ihr dürft es lieb haben. Nur hassen dürft ihr es nicht. ^^ Also so dacht ich wärs ok. ![]() Bei diesem hier wollt ich mal NewYork plattmachen ![]() ![]() Und naja. wenn ich halb Cannada vernichte siehts auch nicht schlecht aus: ![]() Könnt ihr euch mit sowas anfreunden?(Änderungen werden noch angenommen ^^) Oder sagt wenn ihr euer Momentanes beibehalten wollt, weil mein Skill dafür doch noch zu schlecht ist um sowas zu machen.:boring: RE: Neues Logo? - pETe! - 22.07.2006 22:30 ich finde es viel zu groß bleib esser doch bei der alten größe wie hier im forum. normalerweise heißen wir TTDLXHQ als abkürzung. komischweise steht das deluxe nicht im Logo, ist mir nie aufgefallen. ich persönlich finde es garnicht so schlecht, nur n bissn groß, und vlt zu hell. RE: Neues Logo? - Ignus - 22.07.2006 22:39 Also die Grösse ist die gleiche wie auf der Hauptseite beim Banner ganz oben. Auf den Pixel genau. Bzw. welche Grösse stellst du dir denn vor? Und zu hell? hm nuja. ich finds eher fast zu dunkel, bzw eben zu kontrastarm im Nachhinein. Also wie isn das jetzt, ist der Thread hier nu eigendlich fertig und das Logo/Banner was weis ich, ist jetzt fix? Wenn doch noch - was fehlt, was soll anders, usw. Aber heut mach ich damit nix mehr ![]() Und ja das mit dem DLX ist mir auch aufgefallen. Da aber überall nur TTHQ stand, habe ichs ebenfalls so übernommen. Tja, pech gehabt.  
RE: Neues Logo? - pETe! - 23.07.2006 11:03 Das hier: ![]() ist unser altes Logo. Die Dimensionen sind besser, meiner Meinung nach. RE: Neues Logo? - Ignus - 23.07.2006 22:58 Ja dann, hab ich es wohl vergeigt Mal schaun. RE: Neues Logo? - Picknicker - 24.07.2006 07:36 ALso ich finde den Banner absolut sehr gelungen. Modern, hat Bezug zum Spiel, könnte nur ein wenig kontrastreicher sein. RE: Neues Logo? - RK - 24.07.2006 14:04 Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe hier noch nichts gesehen, was mit dem aktuellen Logo designtechnisch mithalten kann. RE: Neues Logo? - Addi - 24.07.2006 15:17 Solle es bei Beitrag #121 Banner haben? Ich seh nähmlich nix. :suspicious: RE: Neues Logo? - RK - 24.07.2006 15:48 "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich." ![]() Ich habe es mal auf Ih geladen und hoffe ich konnte dir helfen.  
RE: Neues Logo? - F@B - 24.07.2006 16:11 RK schrieb:Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe hier noch nichts gesehen, was mit dem aktuellen Logo designtechnisch mithalten kann. Welches meinst du jetzt. Das auf der Website oder das hier im Forum? RE: Neues Logo? - RK - 24.07.2006 16:50 Das hier im Forum, denn es macht auch nicht den Eindruck überladen zu sein. RE: Neues Logo? - pETe! - 24.07.2006 16:53 RK schrieb:Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe hier noch nichts gesehen, was mit dem aktuellen Logo designtechnisch mithalten kann.Doch. Das alte Logo von F@B. War besser  )
RE: Neues Logo? - RK - 24.07.2006 20:48 Ja, das hat auch sehr schön ins Layout gepasst und war nicht so bunt. RE: Neues Logo? - J-P M - 31.07.2006 08:05 Hmmm. kann es sein, dass wir im Forum zuzeit überhuapt kein logo haben, oder spinnt nur mein PC? PEACE JP RE: Neues Logo? - Corvus - 31.07.2006 14:10 und nochmal ne kleine Fr5age. WIE sah das alte Logo von F@B aus?!. ich habs immernochnet gesehen ^^ RE: Neues Logo? - pETe! - 31.07.2006 16:52 @J-P M Dein PC spinnt ^^ @Corvus Suchs dir selber aus dem Thread hier. RE: Neues Logo? - Corvus - 31.07.2006 20:49 Oh sry. ichhabe nicht immer den ganzen Thread hier mitverfolgtb und habs wohl übersehen . Und ich muss dir Recht6 geben. das war iwie absolut "perfekt" ^^ RE: Neues Logo? - Bernhard - 16.08.2006 07:03 nicht ganz er´nst gemeint ![]() wie wäre es hiermit? Hüpft mal über den Link zum OTTD-Forum bei tt-forums http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t=26560 RE: Neues Logo? - Corvus - 16.08.2006 10:08 Wow *wegschmeisslach*. das ist absolut der Brecher ![]() Warum auch nicht   ?
RE: Neues Logo? - BiRdY - 09.09.2006 13:10 Hey hey ihr zocker  , ^^hab es nun endlich mal geschafft, ein wenig auszuprobieren und zu designen. Hier mein erster Versuch: ![]() Bin leider etwas untalentiert, was das basteln in OpenTTD angeht sowie das Designen in Photoshop.Kritik (sowohl positiv als auch negativ (versteht sich ja von selbst)) ist erwünscht, ebenso Verbesserungsvorschläge. Die Szene im Hintergrund is leider etwas sehr schlicht geraten.wenn mir jemand eine gute szene basteln könnte.   Ansonsten.die größe beträgt 53,1KB bei den Seitenverhältnissen von 780x125, 780px breite deshalb, weil ich von dem ungünstigsten fall ausgehe, dass jemand nur 800x600 als auflösung hat.MfG BiRdY  |