![]()  | 
| 
 Boardkonvertierung - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Boardkonvertierung (/showthread.php?tid=2017)  | 
RE: Boardupdate - pETe! - 25.05.2006 14:32 unten. Thema zu den Favoriten hinzufügen. Unter der leiste mit den Moderationsoptionen ![]() Also direkt unter der schnellantwort für dich denke ich mal. Aber ich bastel grad mal was. mom. RE: Boardupdate - F@B - 26.05.2006 12:18 Ja, die Textboxen sind jetzt wirklich viel schöner ![]() @pEtE Also ich finde dieses Bewertungssystem nicht so toll. In einem anderen Thread hast du doch auch dafür plädiert, dass niemand eine "Diktatorenstellung" haben sollte. Ich denke die Mitglieder würden sich mit diesen Bewertungen uns noch eher unterordnen und das muss ja nicht sein. Wenn einer wirklich negative Bewertungen verdient, dann wird er irgendwann verwarnt. Wenn das nicht reicht, dann wird er der erste Benutzer der hier rausfliegt. @RK Zitat:Ich habe es nun komplett ausgeschaltet, weil ich F@b zustimmen muss. Das müsstest du mir allerdings jetzt nochmal erklären :eek: Ist ja nicht so, dass ich nicht lange genug gesucht hätte. btw: Wir haben zweimal den :wink:   Smilie drinnen.btw²: Wenn man in der letzten Zeile der Textbox schreibt, verschwindet der untere Rahmen des Eingabefeldes (Firefox) RE: Boardupdate - RK - 26.05.2006 12:42 > Ja, die Textboxen sind jetzt wirklich viel schöner Jo! > Das müsstest du mir allerdings jetzt nochmal erklären Bei der Gruppenverwaltung ist es der letzte Punkt. > btw²: Wenn man in der letzten Zeile der Textbox schreibt, verschwindet der untere Rahmen des Eingabefeldes (Firefox) Was? Mach doch mal einen Screenshot, ich habe nichts außergewöhnliches feststellen können. RE: Boardupdate - Addi - 30.05.2006 13:11 Mir ist grad aufgefallen, dass Gäste keine Attachements anschauen können! Find ich ziemlich scheisse, wenn man als Gast unterwegs ist. Würde das noch erlauben. RE: Boardupdate - Bernhard - 30.05.2006 14:51 ich hab es gerade getestet, 's ging. RE: Boardupdate - RK - 30.05.2006 15:29 Es ist schon praktisch wie Addi herausgestellt hat, deswegen habe ich es eingeschaltet. RE: Boardupdate - Addi - 23.06.2006 19:44 Addi schrieb:Kann man neue Beiträge nicht irgendwie markieren? Ist immer so mühsam, die neuen beiträge zusammenzusuchen.nur nochmal zur Erinnerung an die Admins  
RE: Boardupdate - Bernhard - 23.06.2006 19:56 Zitat: oben ist so ein schönes Menü . RE: Boardupdate - Addi - 23.06.2006 22:36 Addi schrieb:Rayman schrieb:Du kannst auf "Neue Beiträge ansehen" klicken oben links.Da werden nur Themen mit neuen Beiträgen angezeigt! RE: Boardupdate - Bernhard - 24.06.2006 05:01 ? Und neue Beiträge werden bei mir mi blauen Pfeilen angezeigt. RE: Boardupdate - RK - 24.06.2006 11:38 Er redet von einer Makierung _im_ Thema. Dies ist bisher nicht möglich, du kannst es aber bei den MyBB-Entwicklern vorschlagen oder ein Plugin für die Forensoftware suchen.  
RE: Boardupdate - Addi - 24.06.2006 12:02 Hm, schade. War im letzten Forum echt praktisch  
RE: Boardupdate - pETe! - 24.06.2006 12:05 Addi schrieb:Hm, schade. War im letzten Forum echt praktischHö? Was meinst du jetzt? Das man im Thema sieht was neu ist? Ging AFAIK auch im alten Forum nicht. Ansonsten unten: Druckversion anzeigen Thema einem Freund senden Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen RE: Boardupdate - killking - 24.06.2006 14:54 >Ging AFAIK auch im alten Forum nicht. Und wie das ging, das fehlt mir jetzt auch. Bei uns was das änlich wie jetzt in den TT-Forums: neu: ![]() alt:  
 |