![]() |
|
Sprite Error - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sprite Error (/showthread.php?tid=87) |
- Puffer_MBO - 25.05.2005 22:58 @ Bernhard Beim Brückenproblem hat sich nichts geändert. Ich werd es einfach übersehen. @ Killking Irgendwie kommen mir auch die letzten Bahngleise bekannt vor, aber mit anderen Namen. - killking - 25.05.2005 23:09 Zitat:@ Killking Meinst du die mit dem Gras? Mal ne andere Frage: Machst du jetzt eigentlich noch bei dem grf-Projekt mit, oder was? Wenn ja, dann könnten wir uns die arbeit namlich teilen. - Puffer_MBO - 25.05.2005 23:46 je nachdem, wie es Zeitlich aussieht. habe wieder paar Aufträge bekommen. Aber wie stellst Du Dir das dann mit dem Datenaustausch vor - killking - 26.05.2005 00:12 Ich schick dir erst mal meine aktuelle Datei per E-Mail. Ich mach die Fahrzeuge und Sonstiges. Du machst die Gebaude.einverstanden? - Puffer_MBO - 26.05.2005 00:17 Was machst Du so spät noch im Netz ? äh no Problem, ich bekomme demnächst noch eine Lieferung von Bernhard, mit einigen Notizen. PS: Bedenke auch, dass es nützlich seien kann, älter Grf's mit einzubeziehen. z.B. Db-sets. + die jew. Version - killking - 26.05.2005 00:29 Zitat:Was machst Du so spät noch im Netz ? Das gleiche kann ich dich fragen. Zitat:PS: Bedenke auch, dass es nützlich seien kann, älter Grf's mit einzubeziehen. z.B. Db-sets. + die jew. Version Wozu? Wer läd denn schon ältere Versionen (ok DB Set für OTTD) Ist aber ein Sonderfall, also ich bin dafür nur bei machen o es nötig ist, ist schon genug Aufwand. - Puffer_MBO - 26.05.2005 00:34 oder, wir lassen ab "jetzt" die alten einfach drinne. Manche ältere Versionen sind teilweise besser. ausserdem, ist es interessant, wenn ich mal was gedownloadet habe, und somit sehe, wie alt sie ist bzw. ob die Version die neuste ist - Bernhard - 26.05.2005 07:10 Zitat:Original von Puffer_MBO würde ich auch sagen, was drin ist ist drin, ansonsten konzentrieren wir uns auf die neuesten Versionen, Ausnahmen wie z.B. DBSet für OTTD sind klar, da gibt es ja im Prinzip das DBSetXL für OTTD garnicht!
- Puffer_MBO - 26.05.2005 21:26 Puffis aktuelle Gedanken: @ Bernie; wen interessiert noch OTTD . Patch ist inn
- Bernhard - 27.05.2005 07:16 Zitat:Original von Puffer_MBO ohne OTTD-Prüfung verlasse ich das Projekt X( - Puffer_MBO - 27.05.2005 07:32 nicht traurig sein.keine angst, wir denken an Dich als OTT Spieler. Wie weit bist Du mit deiner Liste ? EDIT Ob sich mal eine aktuelle Umfrage Lohn, nur um mals zu sehen, wieviele OTTD bevorzugen ? Könnt ich ja mal glatt machen. - Bernhard - 27.05.2005 07:44 Zitat:Original von Puffer_MBO ich spiele beides! Und OTTD war als erstes in 1024*768 da, dafür liebe ich es! - AnD - 27.05.2005 07:47 . und man kann ottd von einem beliebigen Speichermedium (usbstick, CD, .)auf verschiedenen PC's spielen, ohne weitere Installation . Gruß AnD - Puffer_MBO - 27.05.2005 07:54 Zitat:Original von AnD Achso. 8o Das erklährt bzgl. Bernhard einiges. 8) Jetzt sehe ich sein Arbeitsverhältnis von einer ganz anderen Seite 8)
- Bernhard - 27.05.2005 08:00 Zitat:Original von Puffer_MBO *heul-schnüff* leider gibt es aber Programme die überwachen was auf einem PC an Programmen AUSGEFÜHRT wird. also nix mehr mit OTTD in der Pause *heul schnüff* - Puffer_MBO - 27.05.2005 10:56 Zitat:Original von Bernhard Ein guter Schritt Deines Arbeitgebers, nun kann es ja mit der deutschen Wirtschaft wieder Bergauf gehen. )
- killking - 27.05.2005 11:47 Zitat:Orginal von Bernhard Ohhh, das ist schon Haarscharf an einem Copyright von einer gewissen Fast Food Firma vorbeigeschrammt. ![]() @Puffer Zu dem 400ersten, Gückwunsch! (War gester den ganzen Tag weg) Zitat:Orginal von Puffer_MBO Ich würd mal sagen wenn du fertig bist, schickst du deine Datei einfach an Bernhard und der bindet sie dann in seine HTML-Datei ein.(kann man im Netz besser darstellen) - Puffer_MBO - 27.05.2005 12:00 Naja, angenommen ich mach jetzt weiter, gleichzeitig Du auch. denn haben wir zwei verschiedene Dateien. Einer müsste denn die Angaben in der Datei wieder zusammentrommeln. Die Datei überings in eine html umzuwanderln ist eigendlich kein Problem, mach Office. Wobei ich mit nicht sicher bin, wie es dabei mit den Quickinfos aussieht. Überings toll gemacht ! Gute Idee ! EDIT. Glückwunsch dito, hast es ja auch geschafft. Überings hast Du den Vorteil , dass ich bei OTTD nicht mítreden kann - killking - 27.05.2005 12:24 Zitat:Naja, angenommen ich mach jetzt weiter, gleichzeitig Du auch. denn haben wir zwei verschiedene Dateien. Einer müsste denn die Angaben in der Datei wieder zusammentrommeln. Aber Bernhard braucht doch immer nur die grf´s die du bzw. ich gemacht hat. Und weil Bernie lesen kann, weiß er das: Zitat:Orginal von Mir Zitat:Orginal von Dir Also braucht er nur die Infos abzulesen.(wie banal das auch klingen mag) - Puffer_MBO - 27.05.2005 12:34 naja, bei mir haperts momentan mit der Zeit. Monatende, da habe ich wieder viele Abrechnungen zu erledigen. und im Juni werde ich vorrausichtlich zu Ostsee fahren für paar Tage. |