|  | 
| Screenshots - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Screenshots (/showthread.php?tid=2050) | 
| RE: Screenshots - Juli10 - 04.06.2010 06:49 Und wo hast du diese Parkplätze her? Auch ´en GRF?   RE: Screenshots - funnyboy81 - 04.06.2010 08:34 die Parkplätze sind bei den Kanadischen Bahnhöfen dabei. Edit meinte ich soll mal die beiden GRFs anhängen. RE: Screenshots - jakob900 - 04.06.2010 10:12 Da hat sich Edit wohl getäuscht! Die grfs dürfen nicht so ohne weiteres weitergegeben werden. RE: Screenshots - funnyboy81 - 04.06.2010 10:25 Hab se wieder rausgenommen. Warum darf man das denn nicht runterladen darf se sich doch och jeder? RE: Screenshots - Uwe - 04.06.2010 10:47 Runterladen und weitergeben sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Informier dich da bitte zum Thema Urheberrecht bzw. Copyright. Im konkreten Fall der grfs ist es so, dass man sie in vielen (das hängt aber vom konkreten Fall ab!) Fällen weitergeben darf, sofern man alle Beschreibungen, readme-Dateien und sonstiges Begleitmaterial mit weitergibt. Einfach nur das nackte grf darf man praktisch nie weitergeben, aber das ist üblicherweise in genau der readme erklärt, die normalerweise dazugehört. Wenn du also ein grf zur Verfügung stellen willst, prüf nach ob du das darfst oder verweise einfach auf passende Downloadlinks (z.B. grfcrawler). RE: Screenshots - Bernhard - 04.06.2010 10:49 je nach © darfst Du sie schon zum Download anbieten, aber nur komplett mit ReadMes usw... also lieber einen Link zum Download z. B. http://grfcrawler.tt-forums.net/ Edith hat mich abgelenkt... Uwe war schneller   RE: Screenshots - funnyboy81 - 04.06.2010 10:50 Ok dann weiß ich das jetzt auch. Mal wieder ne Sinnlose Rechtssache die völlig überflüssig ist meiner Meinung nach. RE: Screenshots - Uwe - 04.06.2010 11:07 [rant]Prima, dann kann ich die Weiterentwicklung des germanRV ja einstellen. Warum sollte ich da meine Freizeit für opfern, wenn es dann jeder Depp ohne readme durch die Gegend kopiert und dann die Foren mit doofen Fragen löchert, warum dieses oder jenes nicht so tut wie er denkt dass es tun sollte?  [/rant] *kopfschüttel* RE: Screenshots - Timmaexx - 04.06.2010 11:12 Ich finde den Flughafen auf Bild 2 sehr schön! Mir fehlen nur noch Parkdecks  ... und ein Skytrain! RE: Screenshots - mb - 04.06.2010 11:20 [OT: Anbieten von Einzel-grf statt bundle (wieder mal)] funnyboy81 schrieb:Ok dann weiß ich das jetzt auch. Mal wieder ne Sinnlose Rechtssache die völlig überflüssig ist meiner Meinung nach. Nein. Das ist nicht sinnlos. Und das erforderliche Prozedere ist auch nicht kompliziert. Wenn jeder einmal heruntergeladene Software genauso weitergeben würde, gäbe es ja überhaupt keine Probleme. Was also ist komplizierter daran eine .zip-Datei weiterzugeben als eine daraus extrahierte .grf-Datei? Ich verstehe dieses (Fehl-)Verhalten schon seit vielen Jahren nicht. Gruß Michael RE: Screenshots - funnyboy81 - 04.06.2010 12:15 (04.06.2010 11:07)Uwe schrieb: [rant]Prima, dann kann ich die Weiterentwicklung des germanRV ja einstellen. Warum sollte ich da meine Freizeit für opfern, wenn es dann jeder Depp ohne readme durch die Gegend kopiert und dann die Foren mit doofen Fragen löchert, warum dieses oder jenes nicht so tut wie er denkt dass es tun sollte? Soll heißen ich bin ein Depp? Sorry ich wusste es nicht und es wird auch nicht nochmal vorkommen. Hab es schließlich auch wieder rausgenommen falls noch nicht bemerkt.   RE: Screenshots - Uwe - 04.06.2010 12:32 Der Rant bezog sich auf: (04.06.2010 10:50)funnyboy81 schrieb: Ok dann weiß ich das jetzt auch. Mal wieder ne Sinnlose Rechtssache die völlig überflüssig ist meiner Meinung nach.Und er war bewusst spitz formuliert (eben weil diese "sinnlose Rechtssache" weder sinnlos noch überflüssig ist). Ich hatte durchaus mitbekommen, dass du die Dateien schon wieder gelöscht hattest. Ansonsten würde ich vorschlagen wir konzentrieren uns wieder auf das eigentliche Thema. Nix für ungut, Uwe RE: Screenshots - funnyboy81 - 04.06.2010 12:36 (04.06.2010 11:12)Timmaexx schrieb: Ich finde den Flughafen auf Bild 2 sehr schön! Einzigste Variante die mir jetzt noch einfällt wäre dieEinschienenbahn quasi vom Hbf als Zubringer zum Flughafen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hab mich mal daran probiert ne Monorail einzufügen die über ne Brücke direkt durch die Stadt hindurchgeht bis zum Bahnhof, so dass unterhalb der Monorail die Straßenbahn und Autos auch noch fahren können. Find es ist ganz ansehlich geworden. RE: Screenshots - Eddi - 04.06.2010 16:41 Ich weiß nicht, ich fand die originalen Monoralbrücken irgendwie schöner... Also die, wo nur das Gleis weiterging, ohne sonstigen Müll drumrum... RE: Screenshots - funnyboy81 - 04.06.2010 17:31 Wie sahen die denn aus? RE: Screenshots - Timmaexx - 15.07.2010 10:28 Vielleicht kennt ihr ja die NewGRF "VAST". Aus den Einzelnen Stücken habe ich mal einen Park gebaut... [attachment=2664] ...und ihm einen, mehr oder weniger passenden, Namen gegeben... RE: Screenshots - silverghost - 15.07.2010 12:15 Diese grf kenn ich noch nicht, aber sieht doch ganz passabel aus. Zur Verschönerung allenthalben zu verwenden. Werde mir diese grf mal ziehen. RE: Screenshots - Timmaexx - 15.07.2010 21:43 (15.07.2010 12:15)silverghost schrieb: ...Zur Verschönerung allenthalben zu verwenden...Zu etwas anderem kann man sie ja auch nicht verwenden!   RE: Screenshots - Bernhard - 16.07.2010 06:50 sieht mir persönlich zu sehr nach LEGO aus   RE: Screenshots - fränke - 16.07.2010 07:59 ...mich erinnerst an Anno |