![]() |
|
Officer Crockey's Savegame - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Officer Crockey's Savegame (/showthread.php?tid=4981) |
RE: Officer Crockey's Savegame - officercrockey - 21.01.2011 11:58 Die Version scheint auch in Orcdnung zu sein. Bei mir zeigt es nämlich alles normal an. Hast du vielleicht die Schrift irgendwie größer gestellt? Sieht für mich so aus, als hätte die Spalte eine feste Größe und die gesamte Uhrzeit ist für sie zu lang. Desahlb die Pünktchen... Ansonsten vielleicht einfach mal bei Chill melden. RE: Officer Crockey's Savegame - chester00 - 21.01.2011 12:07 Hmm, also eigentlich habe ich das nur runtergeladen, gestartet und fertig, habe nichts umgestellt, aber ich werde mal ein bisschen rumprobieren in puncto Schriftgröße, vielleicht liegt der Fehler ja dort. Ansonsten werde ich mich mal an chill wenden, auf jeden Fall erstmal ein Danke für deine Hilfe. RE: Officer Crockey's Savegame - Addi - 21.01.2011 12:25 Ich hatte das selbe Problem, und zwar liegt es an der Originalen TTD Schrift. Wenn du die OpenGFX Schrift benutzst, dann werden die Zeiten korrekt angezeigt. Also entweder auf OpenGFX umstellen oder, falls du lieber mit den Originalen TTD Grafiken spielen willst, kann ich hier auch eine kleine grf hochladen, die ich damals gemacht habe, die die Originale Schrift durch die OpenGFX Schrift ersetzt. Seitdem zeigt es die Zeiten bei mir korrekt an.
RE: Officer Crockey's Savegame - chester00 - 21.01.2011 12:53 Danke Addi, das war die Lösung. Ich nutze dann jetzt die OPENGFX-Grafiken. Trotzdem ein Dank für dein Angebot bzgl. deiner grf, aber mir gefällt das gesamte Grafikpaket gut. ![]() Nochmal danke an alle. Dann steht meinem Projekt ja wohl nichts mehr im Wege (außer den Klausuren jetzt zum Semesterende )
RE: Officer Crockey's Savegame - Logital - 21.01.2011 13:03 Mache hier doch mal ein Thema auf und stelle dein Projekt vor! RE: Officer Crockey's Savegame - chester00 - 21.01.2011 13:17 Mache ich, aber dafür will ich erst mal auch was vorzuweisen haben. Ist bisher eher ein Hirngespinst von mir mit kleinen Anfängen und Tests. Also noch nichts was man groß vorstellen kann. Ich versuche auch nebenbei noch andere Programme auszutesten, gerade auch weil ich einen Netzplan und im weitesten Sinne ein Kursbuch erstellen möchte. Da bin ich auch noch am ausprobieren. Und nebenbei muss ich wie schon geschrieben noch für die Klausuren lernen, also vor Anfang März werde ich mit dem Bau nicht anfangen können. Aber dank eurer Hilfe kann ich jetzt schon - wenn Zeit ist - ein bisschen die Fahrplanthematik testen. RE: Officer Crockey's Savegame - Yoshi - 21.01.2011 19:37 --> Netzplan Schau mal hier! Meinst du so was? RE: Officer Crockey's Savegame - chester00 - 21.01.2011 19:59 Genau sowas meinte ich. Vielleicht das noch in einem kleinem Programm implementieren (mit Scroll- und Zoomfunktion), soll so ein bisschen wie ein Eisenbahnatlas aussehen. Aber vom Prinzip her ist es sowas, habe da auch schon im englischen Forum ein bisschen rumgestöbert. Da gibt es auch einige gelungene Netzpläne. Mit welchem Programm hast du das denn erstellt? Visio? RE: Officer Crockey's Savegame - Yoshi - 21.01.2011 20:07 Das hier! RE: Officer Crockey's Savegame - chester00 - 22.01.2011 14:35 Okay, werde ich mir mal angucken. RE: Officer Crockey's Savegame - Yoshi - 22.01.2011 17:48 Mit ein wenig Einarbeitung schafft man das recht gut... |