TT-MS Headquarters
Farbe von Fahrzeugen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Farbe von Fahrzeugen (/showthread.php?tid=4333)

Seiten: 1 2 3

RE: Farbe von Fahrzeugen - Chrima - 24.08.2010 18:42

Aber Thorsten sagt, dass die Würfel nicht da wären...

RE: Farbe von Fahrzeugen - Addi - 24.08.2010 22:11

Er sagt, die Würfel sind grau hinterlegt!

Die Würfel sind dann grau hinterlegt, Wenn das Fahrzeug nicht umgerüstet werden kann.
Nutzt du auch wirklich ein Set, das auch verschiedene Fahrzeuglackierungen unterstützt? Bei den meisten Sets ist das nähmlich nicht möglich.
Villeicht ist es auch eine veraltete Version deines Sets, wo dieses Feauture noch nicht implementiert ist.

RE: Farbe von Fahrzeugen - Thorsten - 29.08.2010 09:19

Ich nutze das German Road Vehicle Set v0.11b

RE: Farbe von Fahrzeugen - Auge - 29.08.2010 11:52

Hallo

(29.08.2010 09:19)Thorsten schrieb:  Ich nutze das German Road Vehicle Set v0.11b

Nachdem dir mehrfach der Link zur Seite mit dem Download (<= hier noch einmal) gegeben wurde, hätte dir auch auffallen dürfen, dass mittlererweile Version 0.23 aktuell ist. Dort ist das Umfärben der Straßenbahnen möglich. Die Version 0.11 kann das tatsächlich noch nicht.

Lad dir die neue Version, starte ein neues Spiel mit ihr und genieße die -zig verschiedenen, sich im Verlauf der Spielzeit anpassenden Lackierungen der Straßenbahnen.

Tschö, Auge

RE: Farbe von Fahrzeugen - Dennis - 15.05.2011 15:33

Gibt es eigentlich irgendwo im DBXL Set eine Möglichkeit den Wechsel der Lackierungen zu ändern/zu verhindern?
Hätte mit meinem kindlichen Gemüt gerne alles in dem hübschen 80er Mix (ozeanblau/rot/beige mit ein paar alten grünen/kobaltblauen Loks).
Um nicht zu sagen, ich mag dieses modernrot nicht :/

RE: Farbe von Fahrzeugen - mb - 15.05.2011 16:24

Dennis schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo im DBXL Set eine Möglichkeit den Wechsel der Lackierungen zu ändern/zu verhindern? [...]

Nein, die Farbgebung ist an das aktuelle Datum gebunden, d.h. alle zwischen 1974 und 1986 gekauften Loks sind in ozeanblau/beige lackiert.

Da musst du entweder diese alten Fz über die Zeit bringen, oder du müsstest das Spieldatum "cheaten".

Gruß
Michael

RE: Farbe von Fahrzeugen - Dennis - 15.05.2011 18:09

Schade, ich hatte da auf irgendeinen editierbaren Wert gehofft.
Trotzdem danke.
Lächeln