TT-MS Headquarters
Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? (/showthread.php?tid=3056)

Seiten: 1 2 3

RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Kirsche - 24.10.2007 14:22

Bernhard, bis es soweit ist sind aus den 23 Jahren 35 geworden. biglaugh
Und bis ich soweit bin ist der Austritt aus dem Arbeitsleben gleich der Eintritt in die Kiste.

RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - AnD - 24.10.2007 15:44

es dauert nicht mehr lang und ich nulle zum vierten mal .
ja, ja die Zeit vergeht wie im Fluge und immer öfter kreisen die Gespräche um die Vergangenheit, daran merkt man, daß man alt wird .

Gruß AnD

RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Locke - 24.10.2007 22:30

Meinst du nach der noch gültigen Rente oder der Neuregelung, die vermutlich nächstes Jahr eingeführt wird? Lächeln)

RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Bernhard - 25.10.2007 07:00

ich nehme an das wird mich, genau so wie die kürzlich eingeführte Änderung (des Rentenbeginns) auf 67 Jahre, nicht betreffen. Da ich mit 16 Jahren das erste Mal eingezahlt habe, habe ich mit 65 also 49 Beitragsjahre hinter mir. Das sollte so oder so reichen.