![]() |
|
OTTD im Real spielen in Deutschland - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: OTTD im Real spielen in Deutschland (/showthread.php?tid=2441) |
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - cmdKeen - 11.04.2007 09:35 im süden von berlin. das find ich schön, das is nich weit von mir. bis bhf spandau fahr ich 40 minuten zug. der rest is dann mit zug, s-bahn, u-bahn auch machbar denk ich. jetz müsst ich nur noch meine freundin davon überzweugen das ich das am wochenende machen kann. eigentlich müsste ich mich auch auch meine abiprüfungen vorbereiten. aber naja . kai.H, hast du ne icq nummer oder sowas, das man sowas mal näher abstimmen könnte?
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - Kai H. - 11.04.2007 09:39 muss ich mal schauen . ich werd mal fragen wie da aussieht, wann wir da rein können . ich poste weitere daten wenn ich mehr weiß . wichtig wäre noch zu wissen wieviele kommen wollen . is halt leider nicht ganz so groß . aber 20 leute dürften wir dort unterbkommen RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - DragonGuard - 11.04.2007 22:02 Schön wäre es, wenn wir 20 Leute werden könnten ![]() Ich denke mal, wir werden gerade mal 5 Leute zusammen bekommen XD so viele OTTD-Spieler aus dem Berliner Raum gibts ja nicht und nochweniger verrückte, die dafür mehrere Hundert km fahren
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - cmdKeen - 11.04.2007 23:13 aber 3 man und eine location, das is doch schonmal ein anfang RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - Kai H. - 13.04.2007 14:23 naja, bei 5 mann könnte man ja fast in der wohnung bleiben . vielleicht wäre das sogar sinnvoller (so wegen sanitäre einrichtung und was futtern )
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - DragonGuard - 13.04.2007 16:12 Ja, das macht durchaus Sinn. Nur leider hat nicht jeder in Berlin so eine Wohnung rumstehen. Hast du so eine, Kai H. ![]() Habe ja glaub ich schonmal gesagt, dass ich dafür wäre, dass derjenige, der Räume usw. zur Verfügung stellt, etwas zu Essen nach absprache einkauft und dann von allen Teilnehmern einen Festbetrag erhält. Weil ich glaub kaum dass ich mit Essen, Trinken und Knabberkram für nebenbei mich von Hamburg bis Berlin bewegen kann, ohne dass was schlecht wird So ne Lasagne überlebt keine 3 Stunden ohne Kühlung ![]() Getränke wären wohl noch machbar, denke ich. Da gehen die Interessen ja auch sehr weit auseinander und das wäre für denjenigen, der sowieso schon seine Wohnung zur Verfügung stellt, einfach zu viel zum Zumuten
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - Kai H. - 13.04.2007 16:43 naja . das ding ist halt folgendes, ich arbeite als gas/wasser/scheiße installateur und hab nen sehr guten drht zu mehreren hausverwaltungen in berlin. da die meisten HV´s leerstand haben sind auf diesem wege schon mehrere kleiner lanpartys zustande gekommen . sprich HV angerufen und gefragt wie es aussieht ob man die und die wohnung für ein wochenende haben könnte damit man ne LAN Party schmeißen kann . hat sowait geklappt aber halt nur kleinere LAN´s bis max 100 personen . ich werd mich mal schlaumachen und fragen . dann brauch ich nich den pächter vom tenniscasion fragen RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - DragonGuard - 03.06.2007 22:21 Und, Kai H. was ist dabei raus gekommen? RE: OTTD im Real spielen in Deutschland - Fadenkreuz - 03.06.2007 23:51 shaman ![]() hier meldet sich noch ein Karlsruher =) wieviele KA'ler wären wir denn dann ? |