TT-MS Headquarters
Nightly mit 'newstations'.neues - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Nightly mit 'newstations'.neues (/showthread.php?tid=1716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- bastiGTH - 03.02.2006 16:23

Danke Bernhard, na dann warte ich lieber noch ein bissel.
Bis dann evtl eine neue Nigthly Version mit PBS raus ist.
So wenn ich heute nicht viel zu tun habe werde ich mal mal das 0.4.5 Spielen.

- Corvus - 04.02.2006 11:25

was ich gerade bemerke, und auch schade finde.dass die brückensignale im neuen ottd nicht drin sind Traurig . hatte mir vielleicht unter einer "stable" etwas anderes vorgestellt . aber das liegt wohl eher an mir, dass ich enttäusch bin, denn ich habe mir etwas anderes vorgetäuscht ohne zu wissen was dahinter steckt, dabei rauskommt!

(ich denke das gilt für alle. nicht die anderen sind schuld sonder man selbst, weil man sich was anderes vorgestellt hat, man täuscht sich also, ganz kurz und kanpp, selbst.!) 8)

- Mamba02 - 04.02.2006 17:59

@Bernhard,

ist der integrated r3464IN.
Wenn ich mit dem integrated mein Bigwig laden will bekomme ich die fehlermeldung.

Gruß von der Mamba02

NewStations in 0.4.5 - Thomas - 05.02.2006 10:16

Hallo

Kann mir jemand sagen wieso die newStatsw.grf nicht funktioniert in OpenTTD 0.4.5. Laut aller Aussagen im Netz egal ob auf deutsch oder englisch behaupten dies, ich merke aber noch nichts davon.
Bitte um Hilfe.
Und hat jemand die MercedesTruck und VolvoTruck Grf's?
Wenn ja dann bitte mir schicken. Ich habe sie gefunden, konnte sie aber nicht downloaden.

Danke schon mal im Vorraus

Thomas

- ramstein7 - 05.02.2006 10:40

Weil newStatsw.grf erst ab 5.0 funktioniren wird. Nach zu lesen hier .
Und die Truck grfs ich würde es mit Bernhard 8MB Paket versuchen

- Bernhard - 05.02.2006 13:26

die alte newstatsw.grf (zu finden über unsere Linkliste) ermöglicht verschiedene Waypoints. Verschiedene Bahnhöfe gehen noch nicht, wie ramstein richtig bemerkt hat!

- zar_igor - 05.02.2006 13:32

Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von 0.4.5. eigentlich hat sich nichts getan, wenn man immer schön die Nightlys installiert hat. ;(

- syntanic - 05.02.2006 18:41

Und da gibt es schon den ersten bug der mir zumindest auf dem sack geht Zwinkern

Es werden einfach keine Auflösungen beim Vollbildmodus übernommen. Beendet man das Spiel und startet es wieder neu - dann startet es mit der Windowsauflösung. Nervig.

- ramstein7 - 05.02.2006 21:03

Zitat:Original von zar_igor
Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von 0.4.5. eigentlich hat sich nichts getan, wenn man immer schön die Nightlys installiert hat. ;(

Ich fand die Nighlys auch besser!
Hatten noch PBS! großes Grinsen

- Mamba02 - 06.02.2006 05:24

Hi,

@syntanic,
hab ich nicht festgestellt. Ich benutze Win2000 mit SP4 und das aktuelle nightly. Zwinkern

@ramstein7,
aber auch nur bis zu Version r3464, ab Version 3472 hat's auch kein PBS mehr drin. Traurig X( Traurig

Gruß von der Mamba02

- Bernhard - 06.02.2006 08:18

was soll den auch mehr drin sein? Die Nightlys sind die Vorstufe zum nächsten Release.

@ syntanic eigentlich sollte OTTD Deine Einstellungen speichern. öffne mal die openttd.cfg mit dem Editor und such die zeile mit 'resolution' (unter [misc] )
dort trag Deine Werte ein, also z. B. 1024,768

- zar_igor - 06.02.2006 11:21

Naja, aber als Entwickler würde ich mir ein cooles/wichtiges/superneues Feature vorbehalten, dass eben nicht in die Nightlys kommt und dann in der nächsten Version überrascht und vom Hocker reißt.

Sonst hat das Release an und für sich wenig Sinn, oder nicht? großes Grinsen

- Bernhard - 06.02.2006 11:57

ja, geb ich Dir Recht!

Komplette newstations z. B. großes Grinsen

- Der Ultimative - 06.02.2006 13:44

Dann besteht aber auch das Risico das das neue Feature Bugs hat.

Entäuschung - Kiruna - 06.02.2006 14:28

ich habe mich auf diese version schon gerfeut aber bin schwer entäucht worden weil mann die triebwagen nicht so zusammenstellen konnte wie mann wolte des wegen spiele ich immernoch meine rev version 2424re oder so naja hoffe das version 5.0 das zusammenstellen zuläßt.

- Bernhard - 06.02.2006 14:32

wie willst Du denn Triebwagen zusammenstellen?
Das wird immer nur so gehen wie es der Programmierer (also bei den DBSets Michael Blunck) vorgesehen hat!

Das ist ein Feature großes Grinsen

edit : und dieser Beitrag ist nicht böse gemeint! 8)

- syntanic - 06.02.2006 20:26

Zitat:Original von Bernhard

was soll den auch mehr drin sein? Die Nightlys sind die Vorstufe zum nächsten Release.

@ syntanic eigentlich sollte OTTD Deine Einstellungen speichern. öffne mal die openttd.cfg mit dem Editor und such die zeile mit 'resolution' (unter [misc] )
dort trag Deine Werte ein, also z. B. 1024,768

Das habe ich gemacht . hat dennoch nix gebracht . naja dann bin ich auf die idee gekommen das mit demparameter "-r 1024x768" zu starten.

Jetzt geht es.

Was macht eigentlich die konkurenz? - donniex - 13.02.2006 17:26

egal wie ich auch an den schwierigkeitsoptionen rumdrehe und die künstliche ai ein und abschalte, ich habe auch ohne anstrengungen immer das monopol. naja, bis auf den bau von hq's.

ist da irgendwo was auf der strecke geblieben?

- ramstein7 - 13.02.2006 18:07

Irgenwie wollen/können/möchten die Fevs nicht mehr an NewAI arbeiten. Es gibt zwar noch eine Plan (Klick! ) aber da hat sich schon lang nix mehr getan!

Kannst ja als ersatz Multiplayer spielen Zwinkern

PBS? - Mamba02 - 17.02.2006 04:10

Hi,

hab noch was im 'TT-Forums ' gefunden was PBS betrifft

"You guys keep saying about the few problems of PBS. It has some really annoying problems including trains crashing, unmovable trains, trains-cannot-go-outside-station and some others. I don't know anybody working on these fixes and we've just had enough of all the bug-reports about it. Already a lot of the bugs on SF are PBS bugs even if they don't appear to be and have to be looked at. Do you see anyone who is actively working on it?"

Was immer das bedeutet. Hab halt gedacht da es ein Post von 'Darkvater' ist ist es wichtig. ?( Zwinkern

Gruß von der Mamba02