![]() |
|
Anzahl Besucher / Tag - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Anzahl Besucher / Tag (/showthread.php?tid=1009) |
- pETe! - 15.03.2005 21:36 Stell du es doch fest. Schau wivile leute wegen Problemem gefragt haben und wieviele es früher waren. ich würde sagen dadurch haben sich nciht mehr leute registriert. Die leute dich sich registrieren wollen ahben es auch damals getan. Und wenn man nicht möchte solte man auch niemanden dazu zwingen, für einen ost ist es wirklich lästig! - Rayman - 15.03.2005 22:10 Es gibt dazu keine Statistiken. Also wieviel gespostet wird und so. Aber mal ehrlich: Wenn jemand ein ernsthaftes Problem hat, ist er auch dazu bereit, sich zu registrieren. Ihm ist ja jede Hilfe recht. Und wenn er sieht, dass man hier Hilfe bekommt, macht er das auch. Mfg Rayman - RK - 15.03.2005 22:11 was noch zu beachten ist: der aufwand zwischen posten und suchen ist nun auch größer. - F@B - 15.03.2005 22:12 Cookies? Also ich finde auf 2-3 Visits mehr kommt es dann auch nicht an. wozu soll das gut sein? Für Rays und mein Ego? Ist doch alles gut so wie es ist.
- Bernhard - 16.03.2005 07:40 @ pETe! Wenn Du mal schaust wieviel leute sich gereggt haben, und nnicht einen Post abgelassen haben, auch VOR der Änderung. ich glaube nicht dass wir dadur irgendwen vergrault haben. So. )
- pETe! - 16.03.2005 12:17 naja, ich weiß aber in wievielen Foren ich nen Post schreiben woltle oder was fragen wollte und keinen Bock hatte mcih zu reggen. Wie F@B schon sagt (nur das es bei mir warscheinlcih im 2-Stelligen Bereihc bleibt )
- gooboo - 16.03.2005 13:02 Zitat:naja, ich weiß aber in wievielen Foren ich nen Post schreiben woltle oder was fragen wollte und keinen Bock hatte mcih zu reggen. und was das ganze so tragisch macht: die foren werden niemals erfahren, was ihnen da entgangen ist. ;( - RK - 16.03.2005 15:16 Zitat:Original von pETe! Da hilft nur suchenm und deshalb sind die ganz dummen fragen auch vefschwunden, mitsamt petes aggressionen. (Dafür braucht er ja ein neues meckerthema mit den sternen)
- Puffer_MBO - 24.03.2005 07:06 Ich kann da schlecht einen Kommentar abgeben. z.Z. sind es mehr als 5x tgl. Aber, irgendwann verliert man die Interesse, und es lässt nach. Hinzu ist es auch ne Frage der Zeit. Solange ich nichts zu tun habe, werd ich auch häufig drin sein, Also so richtig festlegen kann ich mich nicht. Und enthalte mich der Stimme - fcbfan - 29.07.2005 17:46 Ich gehe meistens so 3 mall am Tag rein. aber immer wenn ich da binn, ist ausser mir vieleicht noch 2 andere das finde ich scheiße! Sollten ruhig mehr von der Seite wissen. Ich zb. kenne die seite seit zwei Tagen und das zufälig weil ich in googel war.
- Bernhard - 29.07.2005 17:55 mach Reklame für die Site. Aber es müssen ja auch nicht immer alle gleichzeitig online sein - killking - 29.07.2005 17:59 Zitat:Original von fcbfanTja, für Plakat oder Fernsehwerbung fehlt leider das Geld.
- Rayman - 29.07.2005 18:24 lol ![]() Der war gut ![]() Mfg Rayman - fcbfan - 07.08.2005 12:57 Naja da haste mich woll falsch verstanden ich meine nicht Plakat oder Fernsehwerbung, sondern man könnte doch wenn man selber eine Hompage hat, den link aufschreiben. Könnte ich natürlich machen ( nur wenn ich darf)! - Bernhard - 07.08.2005 15:17 Zitat:Original von fcbfan Du darfst nicht nur, Du musst! - fcbfan - 07.08.2005 15:21 Ok mach ich, kann aber erst am dienstag machen weil ich jetzt keine Zeit habe! Dann gebe ich euch auch den Link zur Homepage! |